Rockig

Gestern mal ein etwas anderer Stil . Ich hatte Lust auf rote Nägel und dann hat sich dieses Outfit h...

Gestern mal ein etwas anderer Stil. Ich hatte Lust auf rote Nägel und dann hat sich dieses Outfit hier ergeben. Zum 1. Mal konnte ich auch meine "neuen" H&M Schuhe tragen. Eine wirklich gute Alternative, wem die Deichmann-Nieten-Heels zu hoch und unbequem sind. :-)
Auf dem Bild sieht man leider nicht sonderlich gut, dass ich ein Long-Top anhabe, welches bis zur Mitte des Oberschenkels geht, da der untere Teil des Tops schwarz ist.

So, ich muss jetzt weiterarbeiten... bald ist WOCHENENDEEE! ;-)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hey, das sieht echt super aus und der stil, besonders das ROT steht dir total ;)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich sehr
    und du bist sooo schön schlank :)

    ein hauch von frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Nägel sind mir gar nicht aufgefallen, dafür die roten Lippen!
    Hast du ein wenig abgenommen?

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlank... *haha* Witz des Tages. :D
    Ich bin bloß falsch proportioniert. :D

    Oben rum (also unter der Brust) bin ich recht dünn, dass stimmt (was der Taillengürtel auf den Bild verstärkt) aber nach unten hin gehe ich auseinander wie eine Birne -> breite Hüfen und Oberschenken und dicker Popo. ;-)

    Und nein, ich hab nicht abgenommen, dass macht der Gürtel. ;-)

    AntwortenLöschen