Scherenschnitt

Danke für die "Gute Besserungswünsche". Mir geht's mittlerweile wieder etwas besser. Z...

Danke für die "Gute Besserungswünsche". Mir geht's mittlerweile wieder etwas besser. Zwar fühle ich mich noch immer etwas schlapp und schwindlig, aber schwarz vor Augen wurde mir seitdem nicht mehr.

Heute im Büro hatte ich nicht sonderlich viel zu tun und anstatt früher ins Wochenende zu starten, habe ich mich zum 1. Mal an einen Scherenschnitt versucht. Mann, dass ist Fitzelarbeit und mühsam, aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich bin dann sogar noch länger geblieben, um mein Bild fertig zustellen. Wenn ich wieder einmal Zeit (und viel GEDULD) habe, werde ich es farbig nacharbeiten.

Seid bitte ehrlich, erkennt man mich?! Mein Chef meinte es sieht aus wie Alanis Morisette, eine Kollegin meinte wie Britney Spears und mein Freund meinte wie die Almdudler-Frau. ;-)


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde, dass man dich erkennt :) Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, witzig auf wen die alles gekommen sind ;).
    ist dir gut gelungen, sieht gut aus.
    auf den ersten blick hätte ich dich nicht erkannt, aber wenn man weißt, das du es bist, erkennt man dich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Was, das hast du geschnitten???
    Das ist ja super. Meine Güte, ich wäre froh, wenn ich das zeichnen könnte, was du schneidest.

    Ich finde, es sieht dir ähnlich, vor allem die Mundpartie und der Ausdruck allgemein.

    Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. also ich habs sofort erkannt! wäre es nicht auf deinem blog vermutlich nicht aber so hab ichs auch erkannt ohne den text zu lesen^^ find ich super <3

    AntwortenLöschen
  5. die Almdudlerfrau, haha. auch nicht schlecht.
    also als ich auf den Blog kam hab ich erkannt, dass du es sein sollst. natürlich könnte es auch jemand anders sein, so detailliert kann man das ja gar nicht hinbekommen, aber es hat schon Ähnlichkeit mit dir. ;)
    schönes Wochenende und gute Nacht *gähn*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab es sofort erkannt :)
    Sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich noch nie mit Hut gesehen, aber ich finde das man dich erkennt vorallem an den Augen...

    sieht echt toll aus!
    Will gerne auch so eins von mir machen...

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben.

    Bin grad auf dem Sprung (heute ist schönes Wetter und der Besuch ist den letzten Tag da), deswegen antworte ich auf die Kommis erst später.

    Schönes WE euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. hahaaaa die almdudler frau hihi klasse :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen