Stadtführung (Bilderflut ;-))

Zuerst einmal danke für das liebe Feedback zu meinem letzten Post. Zur Zeit habe ich leider rech...

Zuerst einmal danke für das liebe Feedback zu meinem letzten Post.

Zur Zeit habe ich leider recht wenig Zeit zum Posten, da ich seit letzter Woche Besuch habe, der bis nächsten Sonntag noch bei uns wohnt.
Schon letzte Woche wollte ich ihr Wien zeigen, aber das Wetter hat uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Immer wenn ich arbeiten musste, war schönster Sonnenschein. Sobald ich frei hatte, hat's geregnet.
Gestern hat's dann endlich geklappt. Zwar hat es zwischenzeitlich immer wieder mal leicht geregnet, aber es war doch recht warm und so konnte ich ihr die Innenstadt zeigen.
Dabei sind ein paar spontane Fotos entstanden.

vor dem Parlament





auf dem Weg zum Heldenplatz





Heldenplatz




Wie man auf den Bildern sieht, war's doch recht bewölkt. Am Nachhauseweg kamen wir dann allerdings am Rathausplatz vorbei und da sahen wir dann ein doch ganz netten Fotomotiv mit den Bäumen und den Tulpen. 
Also schnell nach Hause und rein in ein "passendes" Gewand. ;-))

(Bild von gestern in der "unbearbeiteten" Version)




(sehr unvorteilhaftes Bild, vor allem frag ich mich, was mit meinem linken Oberarm los ist?! "Krüpel-Arm" ;-))

War kein schlechter Tag gestern. Heute hat es leider wieder geregnet, somit haben wir die Wohnung nicht verlassen und uns mit Wohnungsputz und Kochen beschäftigt.
Und schwupps ist das WE auch schon zu Ende und ich muss morgen wieder zur Arbeit.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ach wie schön wien doch im frühling ist :)
    schöööne fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind toll-besonders das auf treppe sieht aus, wie aus dem Modekatalog! LOB!

    AntwortenLöschen
  3. oh Wien ist so wunderwunderwunderschön, ich will unbedingt wieder mal hin! :((
    da packt mich die Sehnsucht.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht also, als ob da jemand jedes einzelne Blatt extra nur für dich auf dem Boden arrangiert hat. Sehr hübsch.

    Vielleicht zieht mein Papa geschäftlich bald für ein paar Monate nach Wien. Dann "miete" ich mal für ein WE seien Wohnung. War noch nie da!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos in dem weißen Kleid finde ich super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Woow das weiße Kleid sieht toll aus, richtig Frühlingshaft und ein bisschen nach Blumenmädchen, so frisch ud flockig mit der Drehung :)

    AntwortenLöschen
  7. Zahnärztliche Abrechnung Hamburg available in hamburg.we are providing our best service in hamburg.

    AntwortenLöschen