Tunika Time

Endlich ist das Wetter so warm, dass ich meine locker-luftige Tunika tragen kann. Meine Eltern haben sie mir letztes Jahr aus dem Urlaub mi...

Endlich ist das Wetter so warm, dass ich meine locker-luftige Tunika tragen kann. Meine Eltern haben sie mir letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit sie zu tragen.
Heute wurde sie also zum ersten Mal ausgeführt. Leider wirkt man etwas unförmig in ihr, wenn man blöd steht... aber was soll's, immerhin ist sie super-angenehm zum Tragen!



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. der sieht ganz cool aus.. wie wärs, wenn du mal eine caprileggins oder so ne 3/4 leggins in weiß dazu anziehst? müsste bestimmt auch voll toll aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, es ist schon so warm!! wie im sommer!

    -
    von dienstag früh bist heute später nachmittag war ich. mit flügen alles super :) jetzt passt zum glück wieder alles!

    AntwortenLöschen
  3. Danke.

    @ Judy: Ich hatte zuerst eine weiße Capri-Hose dazu an, aber (und jetzt wirds peinlich) mir war zu kalt in der Früh. :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ok, morgens isses ja auch noch bissel frisch ;-)

    schwarzwälder war auch immer meine liebste, aber ich hatte die wirklich schon ewig nimmer gegessen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön und ob unförmig oder nicht, die Seite mit dem Schlitz macht optisch meterlange Beine!

    AntwortenLöschen