"Eine Aufregende Zeit steht dir bevor."

Heute musste ich feststellen, dass Wien echt klein ist. ;-) Ich war mal wieder lustig am Flyer und ...

Heute musste ich feststellen, dass Wien echt klein ist. ;-)

Ich war mal wieder lustig am Flyer und Luftballone verteilen *räusper* (nein, dass ist nicht mein Hauptberuf ;-)), als mich jemand mit "Hey bist du nicht die Carmen mit dem Blog" ansprach. Ich muss zugeben, ich war ein klein wenig irritiert. ;-) Ich habe bis jetzt zwar schon 2x eine Mail erhalten, wo mich jemand in der U-Bahn gesehen hat, aber angesprochen hat mich noch niemand. 
Viel Zeit hatte ich leider nicht zum Reden, da ich ja arbeiten musste, aber die liebe Mary hat mir einen Glückskeks geschenkt. Nochmals danke!


"Eine Aufregende Zeit steht dir bevor.", sagt mein Keks. Ich bin gespannt, ob es stimmt. ;-)

Auf alle Fälle fand ich es echt lustig zufällig einer anderen Bloggerin über den Weg zu laufen. Soweit ich weiß, wohnen ja einige Bloggerinnen in Wien/Umgebung. Vielleicht gibt's ja mal ein Bloggertreffen?!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wenn im Sommer (da hab ich Zeit) ein Blogger-Treffen wäre, wäre ich sicher dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja cool! haha ich wäre auch total irritiert wenn mich jemand anspricht XD und irgendwie fände ichs besser nicht angesprochen zu werden LOL bin so schüchtern >D aber ich glaube das kommt eh nie vor =P
    aber wer weiß, vllt laufen wir uns ja mal übern weg xD

    AntwortenLöschen
  3. @ Chinda: JA wäre cool. Müsste halt irgendwer organsieren. Aber ich denke sowas ist schnell gemacht, weil am WE haben ja eh die meisten Zeit und es kann ja auch nur ein Treffen im "kleinen Rahmen" sein.

    @ Vicky: Das wäre lustig. Obwohl während der Woche, wenn ich nur ins Büro fahre und mich keiner außer den 3 Maxln zu Gesicht bekommt, laufe ich immer ziemlich "abgesandelt" umher. Da wirst du mich womöglich gar nicht erkennen. Aber wenn ein Bloggertreffen zustande kommt, wärst du dabei?!?

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da wäre ich im ersten Moment auch mehr als erstaunt! Aber man freut sich, denke ich, auch sehr darüber, oder? Und du wirst uns sicher über deine aufregende Zeit auf dem Laufenden halten. ;) Alles Liebe, ebenso aus Wien!

    AntwortenLöschen