Heute bin ich um 9 Uhr gut gelaunt und motiviert aus dem Bett gehüpft, da mal wieder Sonnenschein wa...

Heute bin ich um 9 Uhr gut gelaunt und motiviert aus dem Bett gehüpft, da mal wieder Sonnenschein war. Nach einem Frühstücks-Snack beschlossen mein Freund und ich in die Stadt zu gehen, da heute einige Veranstaltungen in der Innenstadt und drumherum sind. 


Wir waren genau 15 Minuten unterwegs, dann mussten wir aufgrund des Regens umdrehen. (Zum Glück haben wir schon umgedreht als die ersten Tropfen kamen, denn von einer Minute auf die andere hat es furchtbar zum Schütten begonnen. :-/)

Hier trotzdem mein Outfit und AMU im noch trockenen Zustand. ;-)




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. sehr schön dein outfit und dein makeup =D
    darf ich fragen wie groß du bist? du siehst so zierlich aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farben hast Du für das AMU benutzt? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. @ Vicky: Zierlich?! *gg* Sowas hör ich zum 1x. :D Mit zierlich verbinde ich klein UND SCHLANK. Und schlank bin ich ja nicht wirklich. Klein aber schon. ;-)
    157 cm und 54 kg. ;-)

    @ Dani: Zuerst hab ich einen weißen matten Lidschatten (b.pretty) aufs gesamte Lid gegeben und dann mit einem knallpink (NoName) einen Farbklecks in den Außenwinkle gegeben und verblendet. :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für die Info, dann weiß ich, das ich mit einem weißen (am besten perlmuttfarbenen) anfangen muss :)
    Neugier befriedigt.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte. Allerdings würd ich ein "deckendes" weiß nehmen. Ich hab auch einen perlmuttfarbenen e/s, aber der gibt kaum Farbe ab, sondern hauptsächlich schimmer. Entweder ich trag den dann nass/feucht auf, oder ich nehm als Base einen weißen Kajal. (Der von p2 ist ganz gut. ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das Augenmakeup ist toll. Schimmert schön.
    Ich bin der gleichen Meinung wie Vicky. Du siehst sehr zierlich aus & bist NICHT dick ;]

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ja ich mag steife Taschen! :)

    Das ist tatsächlich geschmackssache, ich kenne viele die die knautschigen Taschen, die in sich zusammenfallen, wenn man sie auf den Boden "stellt" lieber mögen.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar siehst du aus! Vor allem das Outfit. Caprihosen sind toll!
    Und mit deinen Wimpern wirst du eh immer wie eine Puppe! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Steht Dir super.
    ___
    Schaue doch mal vorbei: merrydive.blogspot.com

    AntwortenLöschen