Kino und Geburtstag nachfeiern

Morgen seh' ich endlich wieder "meine Mädels" ,aus meiner ehemaligen Klasse. Einen Teil von ihnen habe ich das letzte Mal zu ...

Morgen seh' ich endlich wieder "meine Mädels" ,aus meiner ehemaligen Klasse. Einen Teil von ihnen habe ich das letzte Mal zu Weihnachten gesehen. Eigentlich kommt's mir gar nicht soooo lange vor, weil die Zeit wie im Flug vergangen ist. Letztes Jahr um diese Zeit sind wir händchenhaltent und zitternt vorm Matura-Komitee gestanden. Man glaubt es kaum, aber das war vor EINEM Jahr! Mir kommt's vor, als wäre es erst vor ein paar Monaten gewesen... und als ich heute mit einer Bekannten, die eine Klasse unter mir war, geschrieben habe und sie meinte sie hat die Matura bestanden, konnte ich gar nicht glauben, dass sie nun auch schon fertig mit der Schule ist. Mensch, wir werden alt... ;-)


Wie dem auch sei, morgen geht's mit meinen ehemaligen Klassenkameraden ins Kino. Wir haben Karten für "Sex and the City" vorbestellt und ich bin echt skeptisch ob mir das gefallen wird. Ich bin absolut kein Fernseh- bzw. Serienjunkie und habe demnach auch noch nie SATC gesehen. (Ja, es gibt tatsächlich noch so uncoole Leute auf dieser Erde... ;-)) Ich weiß ja nichtmal warum es in der Serie geht... Hmmm... naja, abwarten und Tee trinken.
Außerdem "feiern" wir meinen und den Geburtstag meiner besten Freundin nach. Ich weiß, das ist jetzt schon 3 Wochen her, aber wir hatten leider keine Zeit uns früher zu treffen.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich kenne das, mit der zeit! manche freundinnen sehe ich über ein halbes jahr nicht, dabei kam es mir vor wie ein paar wochen...

    aber es wird bestimmt toll^^ hast du die geschenke schon ausgepackt?? verpackt sind sie zwar schön, aber ich will den inhalt sehn haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab mir beim Verpacken auch Mühe gegeben. *gg* Sind die Geschenke für meine beste Freundin. Bekommt sie dann morgen. Drin ist (sie kennt meinen Blog nicht ;-)): eine Puma-BL, ein Lippi, eine Mandel-Seife und ein dunkelblauer Lidschatten, dazu gibts dann auch noch Schoki. ;-)
    Naja, aber was ich auf deinem Blog so lese und sehe, siehtst du deine Freundinnen eigentlich eh recht oft, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ach sooo! das ist gar nicht für dich hahah. ok da war ich wohl schlampig beim lesen, i'm sorry Q_Q der inhalt klingt aber toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab Sex and the City auch noch nie gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese zwar immer alles über SACT aber gesehen habe ich es auch noch nie...ich bin also auch uncool!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach blöd. Die Unterlagen hätte ich gut gebrauchen können :D

    Ja, man sieht das natürlich das ich nicht die schlankeste bin, aber ich bin ja schon irgendwie gespannt wie ich wohl aussehen würde, wäre ich schlank :):)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch nie SATC gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich ist das ziemlich cool, wenn man sich dem Hype verwehren kann. Aber bald hat's dich auch! ;-)

    Der Film ist super!

    AntwortenLöschen
  9. heey,
    war witzig, dich heute getroffen zu haben :)
    hoffe das Glückkeksi hatte nen guten Spruch drinnen.
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  10. ja bin auch uncool.... ;)

    jeb haben das bild selber gemacht, danke danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich stehe total auf Sex & the City.
    Bin auch schon auf den Film gespannt.

    Hört sich so an als ob du einen schönen abend mit deinem Mädels hattest.
    Was hast du denn hübsches Geschenkt bekommen?

    PS: Von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen