Mai ?!

Man glaubt es kaum, aber es ist wirklich Mitte Mai . Ich hatte diesen Monat noch kein einziges Mal ...

Man glaubt es kaum, aber es ist wirklich Mitte Mai. Ich hatte diesen Monat noch kein einziges Mal ein sommerliches Shirt, geschweige denn eine Shorts an. Wenn ich mir die Fotos von letzten Mai angucke, werde ich richtig deprimiert.



Bei uns in Wien (Umgebung) herrscht seit Tagen "Eiszeit". Wenn ich in der Früh das Haus verlasse hat es um die 7° Grad und wenn ich das Bürogebäude am Abend verlasse, ist es auch noch nicht viel wärmer. Zwischenzeitlich gibt's dann auch noch Regen und starken Wind. Klasse!


Und ob man's glaubt oder nicht, aber ich habe doch Tatsächlich wieder meine langen Pullis und meine Herbstjacke aus dem hintersten Eck' meines Schranks nach vorne geholt. *schäm*
Na das ist ein Mai...


Die Fotostrecke ist übrigens nicht künstlerisch wertvoll, sondern ich habe aus Langweile bloß den Nachhauseweg von der Arbeit fotografiert. ;-)

Morgen schau ich, dass es mal wieder ein Outfit gibt (vorausgesetzt, dass Wetter ist nicht allzuschlecht und ich kann was anderes außer nen Pulli tragen) und außerdem habe ich heute ein Päckchen von der Post abgeholt, deren Inhalt ich euch auch zeigen will.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich bin auf das Päckchen gespannt! Mensch immer diese Neugier bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. dabei sehen die ersten 2 fotos ja richtig schön sommerlich aus!
    das 3te zeigt dann die böse realität!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatten wir hier ausnahmsweise mal richtig tolles Wetter.
    Aber du hast Recht, die Kälte ist schrecklich. Ich laufe sogar noch im Mantel durch die Gegend.

    *Wann wirds mal wieder richtig Sommer - sing*

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wetter ist ziemlich seltsam :o

    AntwortenLöschen
  5. Ohje du arme! :)
    Naja ich musste bis vor ein paar Tagen auch noch in meiner Lederjacke und nem Jäckchen darunter herum laufen, teilweise hatte ich sogar zusätzlich noch ein paar Armstulpen an, sah zwar aus wie ein Masselinmännchen (wie schreibt man das denn?);), aber ich wollte ja nicht frieren! :)

    Ich habe letztens auch erst gelesen, dass der Sommer erst richtig spät anfangen soll und er geht dann bis in den September hinein, mal sehen ob es wirklich stimm...
    Also es bleibt noch etwas Hoffnung :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen