Marine Outfit

Nach langem mal wieder ein Outfit von mir. Diesmal marine-mäßig angehaucht . Lustigerweise hat sich das  zufälligerweise so ergeben, nachdem...

Nach langem mal wieder ein Outfit von mir. Diesmal marine-mäßig angehaucht. Lustigerweise hat sich das  zufälligerweise so ergeben, nachdem ich meine neuen Klamotten aus London angezogen habe.

Die Farben sind auf dem 1. Foto leider verfälscht. Jacke, Hose, Schuhe und Halstuch sind eigentlich dunkelblau und nicht schwarz. ;-)




Das Wetter übertrifft heute wieder alles: Regen, Regen und nochmals Regen. Aber das rechtfertigt wenigstens das Halstuch. :-) Morgen muss ich 6 Std. im Freien arbeiten und hoffe, dass da wenigstens das Wetter besser ist. 


Uuuund gerade vorhin habe ich entdeckt, dass die 300 Leser-Marke geknackt ist. *freu*

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern!

    Der Blazer ist ja schick, ich mag die Nieten auf den Schultern.

    Wir hatten heute tolles Wetter.
    Ich schick dir mal telepatisch ein paar Sonnenstrahlen rüber!

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey =)
    Also keine Ahnung wo genau er ist. Wir sind mit dem AUto gefahren. JEdenfalls heißt der Park:
    Setagaya Park, die Adresse hab ich dir auch rausgesucht:
    Hohe Warte/Gallmeyergasse, 1190 Wien
    Auf jeden Fall muss man da nichts bezahlen, ist total kostenlos ^^
    Leider kann man sich da nicht aufs Gras setzen. Aber es gibt so Bänke und eine kleine Hütte, einen großen See, seeehr empfehlenswert =)
    Und schönes Outfit, sehr schick, ich liebe diese Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh was würde ich für diese Schuhe geben!!Die sind ja sowas von genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja mal richtig prima!!!

    AntwortenLöschen