Mein 1. Mai

Heute wollte ich ja eigentlich mit meiner Oma in den Tiergarten Schönbrunn fahren, da sie mir mein G...

Heute wollte ich ja eigentlich mit meiner Oma in den Tiergarten Schönbrunn fahren, da sie mir mein Geburtstagsgeschenk geben wollte. Nachdem es gestern im Wetterbericht hieß, dass es heute regnen soll, haben wir den Besuch im Tiergarten verschoben.
Also bin ich einfach nur so zu meiner Oma gefahren. Das Wetter war dann ansich auch ganz gut und wir haben beschlossen Eis essen zu gehen. Kaum waren wir unterwegs hat es zu regnen bekommen. Bis wir im Eisgeschäft waren, waren wir ziemlich nass. Auf Eis hatte ich trotzdem noch Lust. *hehe*
Nachher habe ich noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Aufmachen werde ich es aber erst am Dienstag.

Morgen heißt es wieder zeitig aufstehen, da ich arbeiten muss. Zwar nur im Begrüßungskomittee, aber gerade da sollte man ausgeschlafen und nicht morgenmuffelig sein. :-)






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos. Du siehst toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! =)

    Ich blogge übrigens wieder auf Schokoladensüchtig, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder sind ja trotzdem entstanden^^ und hey, eis geht immer haha :D

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt schön!
    toller farbton!

    AntwortenLöschen