BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel startet

Juhu,  ich hab’s knapp 2 Wochen nach meinem Blog-Geburtstag nun endlich geschafft das Gewinnspiel online zu stellen. So hatte ich aber wenigstens die Möglichkeit noch ein paar Kleinigkeiten aus London mit reinzupacken. *gg*

1. Platz

Fake-Lashes (aus London)
Nail Inc. Nagellack (aus London)
Schleifenohrringe (aus London)
Armreifen (aus London)
Venus-Spa-Breeze Rasierer
Satin Care Rasierschaum
Aloe Vera Lippenpflegestift (mein Geheimtipp ;-))
Aloe Vera Shampoo + Gesichtsgel
Notenkette (gesponsort von KoolKatKustom)
Blumenring (gesponsort von PorcelinaZero)
2. Platz
LOVE-Kette (gesponsort von MeineNamenskette)
Aloe Vera Lippenpflegestift (mein Geheimtipp ;-))

Was ihr dafür tun müsst?!

Einen Handstand und bitte ein Foto dann davon. 😉 Nein, Spaß…
Ihr braucht bloß unter diesem Beitrag eure E-Mail Adresse hinterlassen (damit ich euch bei einem Gewinn verständigen kann)!
Da das Gewinnspiel als Dankeschön für meine treuen, regelmäßigen Leser ist, wäre es schön, wenn ihr ein Leser von mir seid.
Wie schon beim letzten Gewinnspiel gibt’s für einen Blogeintrag (also wenn ihr mein Gewinnspiel auf eueren Blog verlinkt) ein ZUSÄTZLICHES Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel-Ende ist Sonntag 6. Juni 2010 um 20 Uhr.

87 Antworten

  1. ipanemainlove[at]hotmail[dot]de
    + kleinen post auf meinem blog

    ich würd sooo gerne mal wieder was gewinnen 😛 tihihi hihi bis zum 6.6. halt ich es gar nicht mehr aus

  2. also ich finde du darfst jammern^^
    ach die haben gerade voll eheprobleme und meine mutter will sich scheiden lassen, ich weiß nicht ob es da noch hoffnung gibt .-.

  3. Oh wie toll ist denn er erste Preis 🙂 Die Schleifenohringe und die Kette mit Note und der Rassierer und der Bär und und und …
    ich will ich will ich will

    mirizzza(at)googlemail(dot)com

  4. Cool dein Gewinnspiel endet genau an dem Tag, wo mein Blog ein Jahr alt wird *gg*

    Echt tolle Preise <3

    trustingly_blog[at]web.de

  5. schöner blog!
    ich würde sehr gerne mitmachen
    und das zusätzliche los hätte ich auch gerne 😛
    summer-pearls.blogspot.com

    viele grüße, maja

  6. erstmal: toller blog =) weiter so! 2.: wow die sachen sind ja toll. da ich noch nie in london war, würde ich mich über solche tollen london sachen echt freuen. 😀

    Mail: hero_vany@web.de

    lg Vany 🙂

  7. Eigentlich habe ich ja leider immer Pech bei so was, daher habe ich heute auch keine großen Erwartungen^^ ich würde mich jedoch dennoch sehr freuen, falls ich gewinnen würde – sind tolle Sachen dabei 🙂

    LG, Isa
    Email: isagorki@gmail.com
    Blog, auf dem ich dein Gewinnspiel bald poste: isa-passion.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert