Mein Geburtstag

Gestern hat mein Blog Geburtstag gefeiert, heute ich. :-) Wobei "gefeiert" ist falsch ausgedrückt , denn ich musste heute Überstun...

Gestern hat mein Blog Geburtstag gefeiert, heute ich. :-) Wobei "gefeiert" ist falsch ausgedrückt, denn ich musste heute Überstunden machen und bin somit erst gegen 19 Uhr nach Hause gekommen. Um ehrlich zu sein, bin ich fix und fertig und will nur noch ins Bett, weshalb ich euch nur schnell meine Geburtstags-Ausbeute präsentiere.


Die Schmetterlingskarten finde ich klasse!


1 Basic-Top, lila Long-Pulli, Tunika



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hey :)
    ich wünsch dir alles alles gute zu deinem BURZELTAG :)
    ich hoffe du feierst am Wochenende dein Geburtstag richtig nach!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag ...
    Na ja, das ist ja nicht so dolle, wenn du Überstunden machen musstest - dann erhol dich noch gut, feiern kann man ja später immer noch

    LG
    Anja <3

    AntwortenLöschen
  3. ah bist also auch ein sturer stier?
    alles guuuuute ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute wünsch ich dir =)

    Oh je, am Geburtstag Überstunden machen, ist ja gar nicht toll =/
    Aber immerhin hast du schöne Geschenke bekommen, und der Kuchen sieht lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Carmen! Ich hoffe doch, du hast noch Gelegenheit deinen Geburtstag später richtig zu feiern.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, Süße!!
    Wir Mai-Kinder bekommen halt auch imemr so frühlingshafte geschenke :)

    schade, dass das wetter nicht so dolle ist- nicht wahr?

    auf jeden fall wünsch ich dir auch alles gute für deine berufliche zukunft!!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann, um den Kuchen beneide ich dich!

    Alles alles Liebe und Gute, ach Quatsch, das Beste, zum Geburtstag. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday :) :-*

    xoxo

    Andrea Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Gute! Schade, dass Du den Tag nicht geniessen konntest.

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles gute und Liebe nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh du arme, aber Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  12. DANKE!

    Nein, gefeiert wird nicht, da ich total im Stress bin. Nächste Woche fliege ich ja nach London, allerdings habe ich keinen Urlaubstag in der einen Firma bekommen. So muss ich mir Zeitausgleich nehmen. Problem ist, dass ich gar keine Überstunden habe und nun die Woche 10 Überstunden anhäufen muss, wodurch ich diese Woche länger arbeiten muss... Hm...

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich.
    Ich hoffe, du kannst noch nachfeiern :)

    Nett hier bei dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. oooh hoffentlich hast du dich noch gut ausgeruht =D
    die Sachen sehen echt toll aus und besonders das türkise teil mit dem Muster da gefällt mir sehr ^.^
    und der Kuchen sieht echt niedlich aus =D
    hoffe hattest trotz Überstunden spaß ;)

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, alles tolle Sachen! *schön schön*

    AntwortenLöschen