Nude Nails

Heute habe ich zum 1. Mal meine Primark-Lacke getestet. Begeistert bin ich nicht. Sie decken erst nach ca. 4-5 Schichten, sind meiner Meinu...

Heute habe ich zum 1. Mal meine Primark-Lacke getestet. Begeistert bin ich nicht. Sie decken erst nach ca. 4-5 Schichten, sind meiner Meinung nach zu flüssig und der Auftrag wird ungenau und streifig. Aber gut, was erwartet man für ca. 3 € bei 4 Lacken?! ;-)


5 Schichten - Sorbet
am Ringfinger eine kl. weiße Schleife mit Strassstein (KIK)


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Gut zu wissen..ich kann es kaum erwarten, Primark mal einen Besuch abzustatten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Leider ist es nicht gerade um die Ecke..

    AntwortenLöschen
  2. oh :/ schön siehts aber aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. 5 schichten?? na danke... da sitzt man ja den halben tag und streicht nägel ;)

    AntwortenLöschen
  4. oihje.. aber naja, was kann man von solchen lacken schon erwarten? hübsch aussehen tuts trotzdem^^

    AntwortenLöschen
  5. hmm- vielleicht hilft es, wenn du sie ein paar studen/über nacht mal offen lässt? dadurch wird die pigmentation höher und du musst nicht 4+ schichten drauftun...

    AntwortenLöschen
  6. Mehrere Schichten ist für mich das k.o.-Kriterium schlechthin... das bröckelt viel zu schnell ab. Just one stroke, please!

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich finde das Ergebnis aber echt nicht übel. Und die Schleife dazu ist total süß!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Preis, aber bei der Qualität naja.
    Obwohl die Farbe echt toll aussieht. :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also 4-5 Schichten Lack...das ist schon heftig finde ich.
    Ist das nur bei der einen Farbe oder bei allen?

    Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von Nudefarben, zumindest nicht bei Make Up.
    Aber vielleicht muss ich mich da erst noch dran gewöhnen.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen