BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Nude Nails

Heute habe ich zum 1. Mal meine Primark-Lacke getestet. Begeistert bin ich nicht. Sie decken erst nach ca. 4-5 Schichten, sind meiner Meinung nach zu flüssig und der Auftrag wird ungenau und streifig. Aber gut, was erwartet man für ca. 3 € bei 4 Lacken?! 😉
5 Schichten – Sorbet
am Ringfinger eine kl. weiße Schleife mit Strassstein (KIK)

10 Antworten

  1. Gut zu wissen..ich kann es kaum erwarten, Primark mal einen Besuch abzustatten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Leider ist es nicht gerade um die Ecke..

  2. hmm- vielleicht hilft es, wenn du sie ein paar studen/über nacht mal offen lässt? dadurch wird die pigmentation höher und du musst nicht 4+ schichten drauftun…

  3. Mehrere Schichten ist für mich das k.o.-Kriterium schlechthin… das bröckelt viel zu schnell ab. Just one stroke, please!

  4. Toller Preis, aber bei der Qualität naja.
    Obwohl die Farbe echt toll aussieht. 🙂

    Liebe Grüße
    *Leniichen

  5. Wow, also 4-5 Schichten Lack…das ist schon heftig finde ich.
    Ist das nur bei der einen Farbe oder bei allen?

    Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von Nudefarben, zumindest nicht bei Make Up.
    Aber vielleicht muss ich mich da erst noch dran gewöhnen.

    Shirabelle ♥

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert