Outfit Konvent

Gestern hieß es zeitig aufstehen, da ich bei einer Veranstaltung mithelfen musste. Ganz schön hart an einem Sonntag um 6 Uhr aufzustehen , v...

Gestern hieß es zeitig aufstehen, da ich bei einer Veranstaltung mithelfen musste. Ganz schön hart an einem Sonntag um 6 Uhr aufzustehen, vor allem wenn man erst sehr spät schlafen gegangen ist. (Selber schuld, liebe Carmen. ;-))
Auf der Hinfahrt (ein lieber Kollege hat mich mit dem Auto mitgenommen, da ich dorthin nie im Leben hingefunden hätte) konnte ich dann langsam munter werden. Die Veranstaltung war  dann aber recht lustig, obwohl sie sich ziemlich in die Länge gezogen hat. Immerhin wurden die Mitarbeiter nachher noch auf ein leckeres Essen eingeladen. :-)

Die Fotoqualität ist extrem mies, da es in der Früh noch stockdunkel draußen war und ich auch nicht viel Zeit zum fotografieren hatte. Uuuuund ich habe gestern in der Hektik die Wimperntusche vergessen. (Merkt man bei meinen Wimper zum Glück kaum.)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, gut siehst du aus. Und wow, das sind deine Wimpern ungeschminkt???
    Die Welt kann so ungerecht sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht immer so niedlich aus, wenn du die augen aufreißt :D

    ich glaube ich würde an deiner stelle die augenbrauen nicht so dünn zupfen, das würde deine hübschen äuglein mehr betonen.

    AntwortenLöschen
  3. Aufreißt! *gg* Wie das klingt. Das lustige ist, ich reiße die gar nicht auf, sondern die sind normal so, wenn ich in der Wohnung bin. (Wenn ich draußen bin, dann kneife ich sie meistens zusammen, wegen der Sonne/Wind,...) Aber witzig, denn ich werde ur oft (also auch im real life) drauf angesprochen, wieso ich meine Augen so weit offen habe und so riesige Pupillen habe. *loool*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich werd' neidisch! Deine Wimpern brauchen echt keinen Mascara. Die sind ja so schon super lang und dicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube meine wimpern sehen kaum geschmiinkt so aus xD
    hätte auch gerne soo lange wimpern und so große augen xDD

    LG
    Yuuki <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wimpern *.*

    Ich freu mich so, dass du meinen Blog verfolgst, und ich hab jetzt mit meiner Freundin einen Neuen eröffnet und werde den Alten löschen, ich würde mich SEHR freuen, wenn du uns dort auch besuchen kommen würdest (:
    in-friday-night.blogspot.com

    AntwortenLöschen