Shoppingausbeute im April

Die Schuhe, die türkise Bluse und den Catrice-Nagellack kennt ihr ja schon. Ansonsten habe ich mir kaum was gekauft, da ich zur Zeit lieber...


Die Schuhe, die türkise Bluse und den Catrice-Nagellack kennt ihr ja schon.
Ansonsten habe ich mir kaum was gekauft, da ich zur Zeit lieber Geld spare.
Die gestreifte Bluse habe ich mir für die Arbeit gekauft und sie sitzt wirklich perfekt, weswegen sie unbedingt mitmusste. Ansonsten habe ich mir nur noch einen goldenen Lidschatten (war im Abverkauf), einen braunen Nagellack (für Leoparden-Nägel) und das Alverde-Camouflage gekauft.

PS: Heute ist das Wetter klasse und ich beiße mir gerade in meinen Hintern, dass ich auf den Wetterbericht gehört habe und nicht nach Schönbrunn gefahren bin. *grr*

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jaaa es is soo schön heute, obwohl die sonne langsam schon verschwindet!
    recht hast du, spar nur schön, du wirst dir viiiel in london kaufen!! ;)

    AntwortenLöschen