Vom Regen überrascht...

Heute ging's schon recht zeitig raus (also für einen Samstag) , da ich wieder arbeiten musste. I...

Heute ging's schon recht zeitig raus (also für einen Samstag), da ich wieder arbeiten musste. Ich habe mir so sehr gutes Wetter gewunschen, da es im Freien war und der liebe Gott dürfte mich erhört habe. Bis um 15 Uhr war strahlender Sonnenschein und ich habe am Rathausplatz, wo Kirtag/Kirmes ist Luftballons verteilt.
Am Nachhauseweg bin ich dann noch durch die Innenstadt geschlendert, da ich Eis essen gehen wollte... Gerade als ich mein Eis in Händen hielt, hat's furchtbar zum Regnen begonnen. Und ich lüge nicht, wenn ich sage, ich wurde bis zur Unterwäsche waschelnass. :-/


PS: Eure Kommentare der letzten Tage versuche ich in den nächsten Tagen nach und nach zu beantworten. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Bild ist ja süß!

    Ohjeh du arme, ich hasee es wenn die Klamotten total nass werden, am schlimmsten sind Jeans, wenn die dann an deinen Beinen kleben....das ist einfach nur Ihhh.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh süßes Bild :)

    Wir haben nen neuen Blog! Check it out :)
    http://scandalous-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit den Luftballons ist voll cool ^.^

    AntwortenLöschen
  4. kein wunder bei dem regen! es war echt heftig, zum glück war ich zu hause. eigentlich wollten wir alle in den wurstelprater aber glücklicherweise haben so viele abgesagt dass es ins wasser fiel. im wahrsten sinne des wortes.

    und irgendwie find ichs voll cool dass ich so direkt mitreden kann weil wir beide den gleichen regen erlebt haben, weißt du was ich meine xD??? weil wir beide in wien wohnen hahah

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild.
    Das tut mir leid, dass bei dir so ein mieses Wetter ist. Eben hatte ich auch angst, dass das Wetter heute mies wird, grauer Himmel, pfui.
    Heute muss es nochmal schön sein, da wir grillen wollen. :)

    Danke für dein liebes Kommmentar.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild mit dem Kettenkarussel im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  7. Danke.
    Das Bild ging eigentlich weiter, wir haben zar mind. 20 Fotos gemacht, allerdings ist immer unser ganzes Team drauf und das wollt ich ned ins Internet stellen, deswegen nur ein Ausschnitt.
    Das mit dem Regen war echt doof, da ich mein Handy in der Hosentasche hatte und es seitdem Macken hat. :-/

    AntwortenLöschen