Wochenende!

Party, Party, Party! Nein, ich feiere keine Party, sondern freue mich nur, dass ich meine Arbeitswoc...

Party, Party, Party! Nein, ich feiere keine Party, sondern freue mich nur, dass ich meine Arbeitswoche gerade beendet habe. *yeah*

Ich hatte in der Zwischenzeit, wo ich von der einen Arbeit zur nächsten gefahren bin, sogar 20 Minuten Zeit um ein Muttertagsgeschenk zu besorgen. :-)

Die Arbeit war aber leider ziemlich doof, da sie im Freien war und es andauernd geregnet hat. Mal stärker, mal leichter... Ich sah nach 15 Minuten aus wie ein begossener Pudel und meine weiße Bluse wurde langsam durchsichtig. Zum Glück hatte ich noch einen Blazer drüber an. ;-)

Zum Abschied durfte ich mir dann noch 100 Rosen mitnehmen. Ist zwar ganz lieb, aber was mache ich mit so vielen Rosen?! Omi bekommt einen Strauß, meine Mama auch einen und den Rest werde ich wohl an die Nachbarn verteilen. *gg*

Arbeits-Outfit



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. was ist das für ein blauer lidschatten? ur schön

    AntwortenLöschen
  2. Blau?! :D Das ist silber. ;-) Von Essence in so einem Quattro.

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so schick aus! dein amu ist totaaaal schön und so ne weiße bluse ist einfach immer toll^^

    wow 100 rosen??? ich kann mir grad nicht mal vorstellen wie fett so ein strauß sein muss xD

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ich bin normalerweise kein Blusen Fan (und schon gar nicht weiß), aber wenn ich Öffentlichkeitsarbeit mache (also wo mich viiiele Leute zu Gesicht bekommen und auch Fotos machen), dann muss das sein. Hmm... :-/

    Der Strauß ist so fett, dass man ihn alleine gar nicht tragen kann und ich habe ihn auf die Küchenabwasch und Badezimmer-Waschbecken aufgeteilt. *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Ich bin normalerweise kein Blusen Fan (und schon gar nicht weiß), aber wenn ich Öffentlichkeitsarbeit mache (also wo mich viiiele Leute zu Gesicht bekommen und auch Fotos machen), dann muss das sein. Hmm... :-/

    Der Strauß ist so fett, dass man ihn alleine gar nicht tragen kann und ich habe ihn auf die Küchenabwasch und Badezimmer-Waschbecken aufgeteilt. *lol*

    AntwortenLöschen
  6. haha also für mich sieht das noch immer blau aus, bin blind ;)

    kein blusen mensch? oh neiiiin, ich trage eigentlich fast nur blusen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Woche ist aber wirklich hart. So viel Arbeit. Aber nächste Woche kannst du ja entspannt London geniessen. Ich wünsche dir schonmal viel Spass.

    AntwortenLöschen
  8. 100 ROSEN ?? aaah wie geil, will auch ^.^
    das Outfit sieht super aus, und du kannst dich so geil schminken, ich habe zwei linke Hände ahahahaha kann sowas gar nicht meine 4 jahre jüngere Schwester ( also 14 ) schminkt mich immer xDDD

    AntwortenLöschen