Black and blue in the City

Was macht man bei Langweile, aber wunderschönen Wetter? Raus in die Natur (besser gesagt Stadt ), ei...

Was macht man bei Langweile, aber wunderschönen Wetter? Raus in die Natur (besser gesagt Stadt), ein bisschen bummeln und Fotos machen. ;-)
Hier das "Best of". (Bilder werden beim Anklicken größer. ;-))







Und nein, so würde ich normalerweise nicht herumlaufen, wenn ich nur durch die Stadt bummle. ;-) 
Styling-Inspiration war Olivia Newton John aus "Grease".



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. seeehr schöne fotos
    und tolle schuhe :) gefallen mir sehr
    wollte schon fragen, ob du ohne große mühe mit solchen schuhen laufen kannst, aber anscheinend hast du die ja extra wegen den outfit angezogen- oder kannste lange mit high heels laufen?
    grease ist ein klasse film =)

    bei meinem kurztrip war ich pfingstmontag früh los gefahren und war mittwoch gegen 14 Uhr zu Hause (allerdings waren wir noch vorher bei Ikea ;)) und ihlow ist ca. ne stunde von berlin entfernt =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Also es kommt auf die Schuhe an. Die hier sind total bequem und mit denen kann ich stundenlang laufen ohne Probleme. Habe aber auch viele Heels bzw. gar nicht mal so hohe Schuhe, wo mir die Füße nach kürzerster Zeit weh tun. :-/ Liegt wohl am Schnitt, Halt, etc.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz großartige Fotos!!! Du siehst toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du das eigentlich, mit den Absätzen nicht in Gittern (U-Bahn) und Pflastersteinen stecken zu bleiben? Das hindert mich immer dran, hohe Schuhe zu tragen... ich habe da schon leidvolle Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. @ Chinda: Naja, ich lauf ja gewöhnlich ned mit solchen Schuhen in der Stadt rum. ;-) Sondern meist nur, wenn ich was vorhabe bzw. mit dem Auto unterwegs bin und im Auto dann bequeme Schuhe habe. Also zur Arbeit, etc, trag ich keine Schuhe mit Absatz, weil se bei Pflastersteinen, etc. wirklich sehr blöd sind. (Und man sich dadurch ja auch die Stöckel ruiniert. :-/)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mausi,
    ist nicht schlimm, danke trotzdem ♥

    Deine Bilder gefallen mir. Sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total stark und sehr sexy!!!

    Und John Travolta war auf Grund dieses Films lange Jahre mein großer Held.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus!
    Die Bilder sind richtig schön geworden.

    Aber wie schaffst du es mit den Schuhen auf dem Asphalt zu laufen? (1. Bild)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LIebe Grüße
    Selina ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow-wunderschön.
    model,
    location
    und fotos.
    S U P E R !!!

    AntwortenLöschen