Blogging Friends: Mrs. Brightside

Hey, ich bin Rosa von  Mrs. Brightside  und wurde durch Mirizzas Blogging Friends Parade zu Chamys Blog ausgelost und habe somit heute mein...

Hey, ich bin Rosa von Mrs. Brightside und wurde durch Mirizzas Blogging Friends Parade zu Chamys Blog ausgelost und habe somit heute meinen Gastauftritt bei ihr. :) Wir hatten uns zusammen überlegt, einen kleinen Steckbrief zu machen, damit man uns auch vernünftig kennen lernt, denn was bringt es, wenn ich euch was aus meinem Leben erzählen würde, wenn ihr nicht wisst wer ich bin? ;) Schaut doch mal bei mir vorbei. ;)


Persönliches
Name: Vivien (Vivi)

Nickname: Rosa
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin
Heimatort: Düsseldorf


Interessen
Hobbies: Freunde, Mode, zeichnen, bloggen, reisen, musik

Sammeltick: Schmuck, Taschen, Schuhe, Kleidung, aach, eigentlich sammel ich alles :s ah, und Badeenten sammle ich fleißig, habe schon 20 Verschiedene, aber das hat ja nichts mit Mode zu tun
Musikrichtung: indie, alternative, rock


Lieblings-
Film: habe keinen besonderen Lieblingsfilm oder Genre, es ist mehr so dass mich irgendein Film insofern so besonders anspricht, dass ich ihn so gut wie immer gucken wollen würde.. und da gibt es bei mir eine Menge, viele vergesse ich auch, und erst wenn sie im TV laufen oder jemand über sie spricht, erinnere ich mich erneut.

Buch: Wie fast jeder: Harry Potter und die Biss-Reihe. Ansonsten lese ich sowohl sehr gerne Frauenromane, nicht so kitschige, eher so welche wie von Marian Keyes, falls das jemandem was sagt, als auch "Männerbücher" bzw. neutrale, z.B. die von Tommy Jaud lese ich sehr sehr gerne. Eben wieder eine bunte Mischung.
Band: The Fray, Secondhand Serenade, All American Rejects, Anberlin, Ra Ra Riot, Blink-182, +44, Angels & Airwaves, aber auch Lily Allen und Kate Nash.. uvm. natürlich
Essen: Pasta, generell Italienisch, aber beim Essen bin ich grundsätzlich sehr unkompliziert, wenn ich ehrlich bin ist das einzige was ich nicht mag Ingwer.
Laden: H&M, Zara, P&C, bei Beauty normale Parfümerien und DM natürlich
K
osmetikmarke: Artdeco



Bloggen
Ich blogge seit: Meinen Blog Mrs. Brightside besteht seit September 2009

Ich blogge über: Mein Leben, meistens mit Mode, manchmal auch ohne. Heißt, natürlich nichts extrem privates, aber in meinen Posts kann man außerhalb von Shoppingausbeuten, Outfits und anderem Kram auch durchaus mit Tagesabläufen oder Erlebnissen rechnen. 
Wieso ich zu bloggen begonnen habe: Ich habe ein viel zu großes Mitteilungsbedürfnis (glaube ich) und durch das Blogs-lesen seit etwa März juckte es mich in den Fingern und ich konnte nicht anders als selbst zu beginnen ;)
Lieblingsblog: Gibt es keinen bestimmten, ich lese viele Blogs unheimlich gerne, gibt natürlich auch welche die ich weniger spannend finde als andere, doch grundsätzlich verfolge ich auch nur Blogs, die ich lese. Bin aber stetig auf der Suche nach Neueroberungen ;)

Das war dann erstmal ein kleiner Einblick von mir, unten folgen noch ein paar Fotos, ansonsten würde mich Rückmeldung oder ein Besuch auf meinem Blog freuen. ;)







------------


Wer meinen Steckbrief lesen will, sollte *hier* klicken. ;-)

You Might Also Like

1 Kommentare