Das Wort zum Dienstag ;-)

Seit letzten Freitag hatte ich echt einen Haufen zu tun, weswegen ich mich auch erst jetzt melden konnte.  Da ich ab morgen für eine Woche i...

Seit letzten Freitag hatte ich echt einen Haufen zu tun, weswegen ich mich auch erst jetzt melden konnte.  Da ich ab morgen für eine Woche in Italien bin, musste ich noch einiges aufarbeiten und bin somit fast das gesamte Wochenende arbeitsbedingt vor dem PC gesessen. Da das Wetter aber sowieso richtig mies war, war's nicht ganz so schlimm. ;-) Außerdem konnte ich nun endlich die Fotos von meiner Bekannten bearbeiten, die ich letzte Woche fotografiert habe, und seitdem auf eine Bearbeitung gewartet haben...






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das erste und das vierte finde ich am Schönsten!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Mir gefällt das 2. am besten!

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen