Die Gewinner stehen fest!

Ging doch schneller als ich dachte. ;-) Nachdem ich keine Zettelchen geschrieben habe, sonder per Ra...

Ging doch schneller als ich dachte. ;-) Nachdem ich keine Zettelchen geschrieben habe, sonder per Random.org ausgelost habe, kann ich jetzt schon die Gewinner bekannt geben.

Mitgemacht haben insgesamt 80 Blogger/innen. *wow*
(Nicht wundern, dass bei Random.org 102 Teilnehmer stehen, aber einige hatten das 2. Los, dank des Blogpostings. ;-))
Lustigerweise haben 2 Nummern hintereinander gewonnen. Zum Glück nicht 2x die gleiche Person gezogen. ;-)

Gewinner 1 (und somit Gewinner des Hauptpreis) ist: Bella


Gewinner 2 ist: KonsumJunkie



DANKE FÜR DIE REGE TEILNAHME!
Es wird sicher wieder ein Gewinnspiel geben.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ebenfalls herzlichen glückwünsch.

    dein blogdesign ist sehr schön

    lg kimmy

    AntwortenLöschen