Es grünt so grün...

Gestern überkam es mich, meinen "neuen" grünen Claire's Nagellack auszuprobieren. Ich habe mich wirklich auf die Farbe gefreut...

Gestern überkam es mich, meinen "neuen" grünen Claire's Nagellack auszuprobieren. Ich habe mich wirklich auf die Farbe gefreut, aber leider ist der Lack nicht besonders gut. Er ist total sheer und man sah wirklich nur einen gaaaanz leichten grünen Hauch auf den Nägel. Ich hab's wieder ablackiert und eine weiße Schicht drunter gemacht und 3x mit dem grün drüber. Die Farbe war dann zwar annehmbar, aber die Trocknungszeit furchtbar! Selbst nach 5 Stunden ist der Lack noch nicht durchgetrocknet, weswegen ich heute morgen ziemlich viele Dellen und Macken im Lack hatte. :-/
Wie sind eure Erfahrungen mit Claire's Lacken?! Habe ich nur ein Montags-Produkt, oder sind alle so?


(Ohrringe und Nagellack haben leider ein anderes grün als der restliche Schmuck - in echt sah's aber nicht ganz sooo krass aus ;-))

Ansonsten ist das Wetter bei uns wiedereinmal furchtbar. Seitdem ich in der Früh das Haus verlassen habe, regnet es. :-/ Das mit Italien wird allerdings zu 99% klappen. *freu*
Kennt jemand schöne Orte rund um den Gardersee?



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Oberteil sieht echt schön aus!
    Hast du das aktuell irgendwo gekauft?
    Mit deiner gebräunten Haut einfach ne super Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße. Das was du anhast gefällt mir richtig gut. Hast du abgenommen?

    AntwortenLöschen
  3. hu das is ja neongelb, nicht grün ;)
    oh das klingt aber ned gut, da werd ich mir wohl keinen clair lack kaufen

    AntwortenLöschen
  4. @ Meli: Danke, das Oberteil ist von Clockhouse, allerdings schon letzte Saison.

    @ Patricia: Nö, sogar 1 kg zugenommen. :-/ Aber ich glaube der Schnitt der Hose bzw. Farbe macht schlank. Ist mir jetzt schön öfter bei der Hose aufgefallen. ;-)

    @ Veja: Naja, eigentlich ist er grün. (Zumindest im Fläscchchen: http://1.bp.blogspot.com/_3e5n-3UsA0w/S-BwKBA-i-I/AAAAAAAABx8/U18LFXf9i6g/s1600/01.jpg ) ;-))

    AntwortenLöschen
  5. boa die farbe is ja krass ... hat aber was.... :) die weiße hose sieht so richtig sommerlich aus :) hier isses leider schon wieder kalt und es regnet :-(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist irgendwie echt witzig :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der nagellack auch voll super :)

    claire's produkte hab ich jetzt noch nie versucht.
    habe aber mal im bipa so eine reihe mit "extrem-lacken" gesehen.. da wird das gelb auch richtig GELB und das grün GRÜN :) und die trocknungsphase dauert zwar auch n bisschen lang.. aber 5 stunden braucht er jetzt ned...
    markenname weiß i jetzt leider nimma :(

    meine freundin schwärmt vom örtchen "limone" am gardasee. ist "links oben" vom see.

    die war da jetzt sicher schon 5 mal in 2 sommern :)

    xoxo Pia

    AntwortenLöschen
  8. ne ich denke nicht, dass die mir das ersetzen.. der schaden ist ja gering. aber die tür funktioniert. es ist nur ärgerlich, weil die türklinke und das neue schloss neu waren (die tür selbst ist eh steinalt und zu vergessen).. naja XD

    und dein grün-weiß gepunktetes shirt ist mal sowas von süß! und die nägel knallen voll geil :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack hat keine Farbangabe/Nummer. Aber wie gesagt, ist eigentlich eh nicht sonderlich empfehlenswert. :-/

    AntwortenLöschen
  10. @Pia: ich muss zugeben, ich hab bei Bipa noch nie wegen Lacken geschaut. *schäm* Muss ich nachholen.
    Limone werd ih ir merken und mal googlen. ;-)

    AntwortenLöschen