Grün Teil 2 + Mini Haul

Da ich gestern am Abend keine Zeit mehr hatte meinen grünen Lack abzumachen, heute also wieder ein g...

Da ich gestern am Abend keine Zeit mehr hatte meinen grünen Lack abzumachen, heute also wieder ein grünes Outfit. Jetzt hab' ich allerdings erstmal genug von der Farbe. ;-)



Und dann war ich nach der Arbeit noch einen Sprung bei DM, weil ich mir eine Haarfarbe für ein paar blonde Strähnchen kaufen wollte. Geworden ist es dann ein bissi mehr. Wie immer halt. ;-)







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ohh für mich sieht das eher neongelb aus, haha XD passt dir aber!
    und das kleid unten ist ja vooolll süß! ich hab das shampoo zu der balea spülung und finds voll schlecht x.x

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt cool aus!
    Wie heißt der denn?
    Es gibt gerade ein kleines Give-away bei uns!

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kenn ich! Am liebsten würd ich mir jeden Tag einen anderen Nagellack drauf machen, aber das schaff ich ja nie!

    Hab bei meinem Kleid übrigens oben so einen Gummizug um die Brust, da schieb ich den Rest des Kleides quasi drunter. Da es so ein dünner, weicher Stiff ist, geht das ganz gut und man sieht auch nix ;) Sonst könnte man vllt auch noch einen Gürtel drüberziehen, dann sieht man 100% keinen Übergang.

    AntwortenLöschen
  4. hey der nagellack ist ja geil.. ;)

    kann es sein, dass du schon Sommerbräune hast?? (wenn ja *neidisch-guck* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist richtig toll.
    Sehr schön. Jetzt muss es nur noch schön sommerlich draussen werden damit du es auch tragen kannst.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen