Italien ich komme (oder auch nicht...)!

Da ich meine Speicherkarte des Fotoapparats verlegt habe, kann ich euch zur Zeit keine neuen Fotos zeigen, aber im Moment gibt's eh nich...

Da ich meine Speicherkarte des Fotoapparats verlegt habe, kann ich euch zur Zeit keine neuen Fotos zeigen, aber im Moment gibt's eh nichts Aufregendes zu berichten. Gestern war ich bis 22 Uhr in der Arbeit, weswegen ich heute leicht unausgeschlafen und zickig bin. ;-)

Nichts desto trotz habe ich Grund zur Freunde, da geplant ist, dass ich nächste Woche spontan für eine Woche nach Italien fahre. Ich bin ja ein irrsinnig großer Italien-Fan und versuche immer ca. 1x im Jahr ein paar Tage nach Italien zu fahren. Ich muss nur noch schauen, wie ich es mit der Arbeit mache bzw. wann ich meine Stunden einarbeiten kann. Dann kann's los gehen. :-)

Letzter Italien-Urlaub: Triest

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ahhhhhh tolles bild :)
    viel spass in italien ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und du eine tolle Zeit hast ^___^

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller ausblick :)

    dann hoffe ich mal, das klappt mit deinem italientrip und wünsche dir viel spaß und besonders gutes wetter! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verfolgen <3.
    Süßer Blog! ;)
    stillsnowinjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. supi! ich komm aus italien! :-) muttersprache is aber deutsch, weil ich in südtirol lebe und der teil italiens is jener, der zur hälfte österreichisch ist! musst unbeding mal nach südtirol fahrn! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wie ich dich beneide!
    Ich würd auch so gern eine Woche Spontanurlaub machen. Mein Traum wär aber Spanien. Ich liebe Barcelona und war da die letzten drei Sommer auch immer. Nur dieses Jahr wird es nix :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke.

    Spanien mag ich übrigens auch sehr gerne!

    Ich fahre nach Südtirol. *lool* Von wo bist du genau??

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja toll.
    Das freu mich aber für dich.

    Ich war noch nie in Italien, und würde so gerne mal dort hin. Möchte umbedingt mal Rom sehen. Wohin geht es denn dann genau wenn du fährst?

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist noch ein Italienfan, bin bisher auch einmal im Jahr für 2-3 Wochen nach Italien gefahren und dieses Jahr wird da nichts drauf, wegen Ausbildung und Studium, habe da keine Zeit für un dich könnte heulen... =( Normalerweile würde es in 2 Wochen ungefähr los gehen und was mache ich stattdessen durch den Tagebau laufen... =(

    Mir fehlt Italien jetzt schon!!! =)

    Du glückliche ich beneide dich gerade wirklich sehr!!!

    Viel spaß.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  10. eppan! :-) liegt in der näher der hauptstadt bozen!

    viel spaß im urlaub!

    tipp: kaltern ist superschön aber für ein echtes itaienfeeling musst du nach bozen oder an den gardasee oder einfach noch weiter in den süden! :-)

    AntwortenLöschen