Noble Blässe?

Der Wochenstart gestern war echt klasse! *ironie* Ich habe um 9 Uhr das Haus verlassen und bin gege...

Der Wochenstart gestern war echt klasse! *ironie* Ich habe um 9 Uhr das Haus verlassen und bin gegen 22 Uhr heimgekommen. Wir hatten am Abend wieder eine Sitzung bei der ich Protokoll führen musste und danach war ich echt kaputt. (Das Outfit-Foto habe ich nach der Arbeit gemacht, deswegen musste ich mein müdes Gesicht zensieren. ;-) Die Schuhe haben normalerweise ein ähnliches braun wie meine Kette.)



Heute nach der Arbeit bin ich zum DM gegangen und habe mich nach Bräunungs-Cremes umgesehen. Die letzten Tage wo ich kurze Kleidung getragen habe, haben sich alle über meine blassen Beine lustig gemacht. *tz* Da ich kaum in die Sonne gehe und wenn, dann sowieso nicht braun werde, probiere ich es mal mit Selbstbräuner. (Blasse, dickliche Beine und cellulisierte (neues Wort ;-)) Oberschenkel sehen nämlich wirklich nicht sonderlich sexy aus.) Ich bin gespannt, wie mein 1. Selbstbräuner-Versuch verläuft. Ich habe den schwächsten den ich gefunden habe genommen, trotzdem hab ich's erstmal auf einer kleinen Stelle am Oberschenkel getestet. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. ;-)


Als ich nach Hause kam, lag dann dieses Päckchen von Essence in der Post. Ich habe letzte Woche bei einem Facebook-Eintrag kommentiert (ich wusste nichtmal, dass man da was gewinnen kann) und habe doch tatsächlich gewonnen. Da ich aber Österreicherin bin, wird das Set an ne deutsche Freundin verschenkt. ;-)
Trotzdem hab' ich mich gefreut, dass ich gezogen wurde.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey Chamy! Ich kann dir den Selbstbräuner von Chanel empfehlen. Da gibts einen helleren und einen dünkleren, beides zu kaufen zB beim Müller auf der Mariahilferstaße. Ich hab den empfohlen bekommen im Winter und bin begeistert, da die Bräune sehr natürlich wird und absolut keine Flecken entstehen. Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Experiment. Der Bräuner den ich meine ist etwas teurer (35 Euro) aber man kommt sehr lange damit aus. Habe noch immer die erste Tube. Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. 35 Euro ist aber auch nicht ohne, aber wenn's was bringt und man lange auskommt, würd sich die Investition schon lohnen. Ich warte jetzt mal mein Ergebnis morgen ab, und schaue, wie es aussieht. Vll. geht's ja auch mit dem 2 € Balea Ding. Wobei ich hab das jetzt schon einige Stunden drauf und obwohl ich irrsinnig viel auf die Stelle geklatscht habe, sieht man noch gar nix.

    AntwortenLöschen
  3. viel glück mim bräunrn. mach dann ne review pls

    AntwortenLöschen
  4. Als Österreicherin ein deutsches WM-Set gewinnen - das hat wirklich Style. *lol*

    Ich stehe zu meiner "noblen Blässe", egal was alle anderen sagen, ich trag sie unter all den Hautkrebs-Kanidaten mit voller Würde. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe dein "experiment" funktioniert besser als bei mir. ich hab das letzte mal vor 2 jahren selbstbräuner verwendet, und zwar den von l'oreal (sublime bronzer, oder so ähnlich...).
    es hat an sich gar nicht so schlecht ausgeschaut direkt nach der anwendung, aber danach hat er sich ungleichmäßig wieder abgewaschen -> flecken. und es ist mir einfach zu aufwändig den dann alle paar tage wieder runter zu peelen um ihn dann wieder neu aufzutragen.
    und an die blöden witze gewöhnt man sich, außerdem kommen sie nur am anfang der sommersaison und sobald jeder mal ein kommentar abgegeben hat, ist es vorbei und man hat seine ruhe. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also mit Selbstbräuner kann ich dir da leider nicht weiterhelfen ;)
    Ich esse einfach immer ausreichend Schokoladen, hihi.
    Aber dein Outfit find ich süß!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so ein Weißbrot :) Das höchste der Gefühle sind Sommersprossen....

    Hier http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/ gibt es gerade ein ganzes Sommeroutfit zu gewinnen! Nur für Blogger. Vielleicht hast du ja so ein Glück wie mit dem Fanset ;)

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für deinen lieben Kommentar.
    Das ist wirklich sehr schlimm wenn man Haustiere verliert. Und ich finde da ist es auch egal ob es nur "Klein Vieh" ist. Es tut immer weh.

    Ähhh...du bist von den INsekten fasziniert gewesen?
    Ich schüttel mich schon wenn ich das nur lese. Habe eine Phobie gegen alles Krabbelzeugs. Wieso weiß ich auch nicht genau.

    Da hast du ja einen streßigen Wochenanfang gehabt. Dann hoffe ich das der Rest der Woche besser für dich verläuft.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    PS: Wirkt der Selbstbräuner schon etwas?

    AntwortenLöschen
  9. @ Becky: Der Selbstbräuner wirkt leider gar nix. Ich schreib nachher noch was dazu... aber kann ja noch werden, verwende ihn ja erst einen Tag. ;-)

    @ Chinda: Naja, ich will ja nur nen leichten braunen Hauch. *gg* Meine Oberschenkel sehen echt übel aus. Ich hatte vor ca. 2 Jahren noch 20 kg mehr auf den Hüften und somit Dehnungsstreife an den Oberschenkel. Und mit der Bräune sieht man die normalerweise nicht ganz so stark. Aber morgen gehts in die Sonne, da brauch ich dann keinen Selbstbräuner mehr. ;-)

    AntwortenLöschen