Pic-Spam: Tiergarten Schönbrunn

Hier die "besten" der 200 Tierfotos. Die meisten Tiere waren leider hinter Glas/Zaun, weswegen man sie nicht sonderlich gut fotogr...

Hier die "besten" der 200 Tierfotos. Die meisten Tiere waren leider hinter Glas/Zaun, weswegen man sie nicht sonderlich gut fotografieren konnte. Viele Tiere hat man untertags sowieso nicht gesehen, da sich die Löwen, Affen, etc. lieber im Schatten versteckt haben. (Hätte ich bei dieser Hitze aber auch gemacht. ;-))
















You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Foto von dem gelben Fisch ist besonders toll geworden, wie ich finde...erinnert mich ein bisschen an Dori aus "Findet Nemo" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch hat ja geile Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ich habe noch viiiiiel mehr Fische fotografiert. Auch Nemo und noch eine Dori und alle zusammen, etc. Problem ist nur, dass sich ab und zu mein Blitz im Glas gespiegelt hat und die Aquarium-Fotos deswegen nicht soo toll geworden sind. :-(

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh Pic-Spam und dann noch aus dem Zoo :) Das find ich toll :)
    Und ihr habt ja auch so tolle Kattas - Lemuren ... und Koalas... süß... :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse es dass man in shönbrunn immer so schlecht fotografieren kann, aber ich finde dir ist das noch sehr gut gelungen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen trägerlosen BH. Der sitzt ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es leider gar nicht. Ich werde mir ein anderes suchen.

    AntwortenLöschen
  8. Achso, der BH ist von "hunkemöller", ein Wäscheladen bei uns. Der sitzt echt gut. War vielleicht 10 Euro teuerer als H&M. Obwohl ich die BH dort wirklich mag, zumindest die ohne Riesenkissen drin. Aber für einen halterlosen wollte ich etwas Gutes.

    AntwortenLöschen