Schönbrunn

Heute war mal wieder ein echt tolles Wetter. Eigentlich wäre sogar Badewetter gewesen, da ich aber m...

Heute war mal wieder ein echt tolles Wetter. Eigentlich wäre sogar Badewetter gewesen, da ich aber meiner Oma versprochen habe in den Tiergarten Schönbrunn zu fahren, habe ich das Versprechen natürlich gehalten.
Das letzte Mal war ich vor 4 oder 5 Jahren und ich war echt gespannt, was sie so verändert hat.

1. Sie sind noch teurer geworden.
2. In den Käfigen waren immer nur 1-2 Tiere.
3. Sie haben neue Gehege dazugebaut.

Hat sich aber trotzdem gelohnt. Fotos von den Tieren folgen, nachdem ich sie angeschaut und aussortiert habe. (Ich habe ja an die 200 Tierfotos gemacht. ;-))



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich war heute auch im Tiergarten :) Hab diesmal aber keine Bilder gemacht weil ich ins Regenwaldhaus reinwollte und da hab ich Angst, dass meine Kamera kaputt wird, wegen dem hohen Luftdruck. Aber ich hab eine Jahreskarte :D
    War aber ein Fehler dorthin zu gehen. Hab Kopfweh wegen der Hitze -.-

    AntwortenLöschen
  2. hi :)

    ja die tierparks verändern sich sooo krass
    ich frag mich manchmal wofür die immer SO VIEL geld haben wollen... war letztens auch richtig geschockt, wo ich die eintrittpreise gesehen habe.
    teilweise tun mir die tiere echt leid, die haben irgendwie ja keine naturgetreue umgebung ... weiß ja nicht inwiefern die tiere ihre echte umgebung kennenlernen durften, bzw. so nen tier hat ja nen instinkt
    aber als kind war es natürlich 100 mal spannender ^^

    AntwortenLöschen
  3. das tolle wetter muss einfach genutzt werden ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass ich alles gesehen habe als es sau kalt und matschig war. Wien ist jetzt bestimmt super schön :) Mein Freund schwärmt heute noch von Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich nach einem schönen Tag an! Sonnenschein, die Oma an der Seite und ein Besuch im Tiergarten. *toll*

    Welche Tiere gefallen dir am besten?

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  6. Quelle: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-80609.html


    ja schon lange mit meiner Brust unzufrieden. Fülle nicht mal Körbchengröße A ganz aus. Brust-OP kommt für mich nicht in Frage, Pille und natürliche Mittelchen haben auch nix geholfen,...

    Und dann habe ich heute im Fernsehen so eine Silikoneinlage gesehen. Es ist nicht eine normale Einlage, die man sich einfach in den BH reinlegt, sondern so eine selbstklebende, die man vorne auch wie einen BH verschließen kann, damit sich eine Brustfalte bildet. SOWAS möchte ich auch!

    Hab im Internet gegoogelt, aber finde sowas nicht. Gibt nur Einlagen die man sich reinlegen kann, usw... aber nicht so eines wie ich haben will. :-(

    Kennt ihr sowas und wisst wo man es bekommt/bekommen könnte? Am liebsten wäre mir irgendwo im Internet bestellen, aber ich würde es auch in einem Laden kaufen.

    Hat jemande Erfahrung damit? Ich will nämlich schon, dass es natürlich aussieht und würde das nur tragen, wenn ich fortgehe und ausgeschnittene Tops trage.

    Danke
    Ja, ich hab nach nen falschen Begriff gegoogelt, glaube ich. Weil bei mir kamen fast nur Silikonimplantate für 400 Euro, usw...

    Ich hab leider nur ein kleines A und bei Sommertops, vorallem welche die tiefer ausgeschnitten sind, siehts komisch aus. (Obwohl ich immer mega gepushte BHs trage.)
    Dieser trägerlose Silikon-BHs sind ja dann auch für trägerlose Tops super! :top: Weil sonst trau ich mich die eh nie ohne BH anzuziehen und da stören meist die Träger.
    Ja, werde wahrscheinlich eh noch nen BH drüber tragen, weil das doch alles sehr flabbert. Wie Wackelpudding eben... und dass sie nicht bombenfest kleben hab ich auch schon festgestellt. :-( Hab das Gefühl die könnten sich jederzzeit lösen. Aber hab die eigentlich eh nur bestellt um sie unter einem BH zu tragen, um meine Oberweite etwas größer zu schummeln. ;-)
    Leider habe ich vorhin festgestellt, dass man diese Silikoneinlagen bei tief ausgeschnittenen Tops sieht, da sie auch unterm BH hervorstehen. Hm...

    AntwortenLöschen
  7. ?! Check ich grad nicht, was du mir damit sagen willst?!

    AntwortenLöschen