Sommerlaune!

Der heutige Tag war klasse! Am Vormittag haben mein Freund und ich zum 1. Mal in diesem Jahr auf der Dachterrasse gefrühstückt. Um die Mitta...

Der heutige Tag war klasse! Am Vormittag haben mein Freund und ich zum 1. Mal in diesem Jahr auf der Dachterrasse gefrühstückt. Um die Mittagszeit bin ich dann mit 2 Freundinnen in die Stadt losgezogen.  Beim Zanoni haben wir uns ein leckeres Eis gegönnt und sind dann weiter zum Donaukanal. Von dort bin ich dann zu Fuß nach Hause marschiert. Jetzt bin ich k.o. und werde mir noch eine kalte Dusche genehmigen und dann ab ins Bett.

PS: Die Auflösung des Gewinnspiels wird erst die Woche folgen. Ich versuche mich zu beeilen, aber ich sitze im Moment selten vorm Rechner. 








You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schöööne Bilder von einem scheinbar sehr schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch unterwegs und mir war nur heiß... ich bin so froh gewesen, dass es am Abend wenigstens etwas abgekühlt hat. x.x

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer soooo tolle Fotos, find ich echt klasse und schau ich mir gern an =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! SInd aber eigentlich alles Schnappschüsse. ;-)

    @ Chinda: Naja, aber das Gewitter am Abend war echt abnormal. Da waren ja sogar Hagelkörner dabei. (Auf unserer Terrasse hat's heute morgen ausgesehen, als wäre ein Orkan gewesen. :-/)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos von dir sind soo süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, vorallem das 2.! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du so einen tollen Tag hattest.
    Ich muss mich den anderen Mädels anschließen, die Bilder sind toll. Und ich finde auch das 2. Bild richtig super.

    Tolle Schnappschüsse.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das vierte und das letzte Bild gefallen mir am besten!
    Du siehst einfach toll aus!

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen