Sommersprossen, ole!

Heute war ich ab Mittag bei uns in der Ortschaft am See . Lustigerweise musste ich nichtmal Eintritt zahlen. Bis 14 Jahre ist der Eintritt ...

Heute war ich ab Mittag bei uns in der Ortschaft am See. Lustigerweise musste ich nichtmal Eintritt zahlen. Bis 14 Jahre ist der Eintritt frei, ansonsten muss man 6 Euro für die Tageskarte bezahlen. Ich bin also zum Kassier und wollte mir eine Tageskarte lösen, er hat mich nur fragend angesehen und gemeint: "Wieso?". Ich meinte dann, dass ich schwimmen gehen will. Logisch, ne?! ;-) Und daraufhin meinte er: "Aber du bist doch noch keine 14, oder?!" *hahahaha* Ok, ich war ungeschminkt und habe keinen Push-up getragen, aber dass man mich für 13/14 hält, obwohl ich 20 bin, ist mir auch noch nie passiert!


Es war zwar recht warm, aber leider nicht so heiß wie gestern, weswegen ich nur einmal kurz im Wasser war. Nachdem die Sonne aber die meiste Zeit hinter den Wolken war, musste ich nichtmal im Schatten liegen und habe jetzt eine zarte Bräune. *juhu* (Vom Selbstbräuner sieht man nämlich noch immer nix.)
Meine Sommersprossen machen sich auch schon wieder bemerkbar...


Am Abend war ich mit meiner Mama dann noch beim Teich-Heurigen, wo wir leckere Erdbeer-Bowle und Wurstbrote gegessen hab. Schöner Ausklang für einen schönen Tag.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Deine Haare sehen ganz anders aus. Aber hübsch. Und die Sommersprossen sind süß.

    Wenn ich mal ungeschminkt aus dem Haus gehe, halten mich auch alle für viel jünger.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha also wie 14 siehst du aber nicht aus

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist es sooo schwül das man nicht aus dem haus gehen mag!
    aber da ich schon ordentlich braun bin (segeln und bräunen) macht es mir nicht viel aus. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Dann geht es Dir heute also wieder besser, das freut mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bist du etwa allein schwimmen gegangen, das ist ganz schön gefährlich, gerade weil du so jung aussiehst

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das erste ist schön, aber eine andere Jungfer hat ein sehr ähnliches Kleid, andere farbe , aber der gleiche Schnitt! Ist also auch irgendwie doof.

    Wegen dem BH. Ich war heute wieder mal im hunkemöller, weil ich für mein Kleid einen hautfarbenen BH brauchte. Schwarz sieht man durch. Und sie da, sie hatten das selbe Modell, wie meinen trägerlosen schwarzen auch in weiß und hautfarben da (obwohl mein schwarzer schon 2 Jahre alt ist).

    Falls ihr hunkemöller auch habt, kann ich dir die Artikelnummer geben.

    AntwortenLöschen
  7. @ KJ: Hmmm... vll. weil sie nass und ungekämmt sind. ;-))

    @ veja: Ja, das find ich eigentlich auch. :D

    @ dornröschen: Schwül war's heut Gott sei Dank nicht, dafür soll's morgen schwül werden. Ich beneid dich, dass du schon braun bist!

    @ Anonym: Das versteh ich jetzt nicht ganz? Also was das jünger ausschauen mit dem schwimmen gehen zu tun hat? Aber ich war nicht wirklich allein. Ich war ja am See in unserer Ortschaft (wo jeder jeden kennt) und es waren ca. noch 50 andere Leute die ich kenne dort.

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag: Das Problem mit den Sommersprossen hab ich leider auch. *heul*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mir mit 19 auch mal passiert, dass man mich mit einer Kinderkarte(bis 14) in's Schwimmbad lassen wollte. Allerdings war ich so entrüstet, dass ich gesagt hab, dass ich 19 bin und dann die Erwachsen-Karte zahlen muss. Naja, zumindest hab ich meine Ehre gerettet. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn auch gesagt, dass ich 20 bin (und ihm sogar mein Geb.Datum genannt), aber er wollte es mir nicht glauben und dachte wohl ich verarsche ihn.

    AntwortenLöschen
  11. Sommersprossen rocken! Hihi, ich werde auch oft viel jünger geschätzt, aber wie wir bei deiner Geschichte sehen, kann das doch durchaus praktisch sein. :)

    AntwortenLöschen
  12. hahaha ist das genial XDDD schon fies für 6 jahre jünger gehalten zu werden aber ich 10 jahren kann das nur ein vorteil sein^^ und ich find sommersprossen süß! <3

    AntwortenLöschen
  13. Looool und ich dachte schon es wäre lustig gewesen, als die mich vorletztes Jahr nach meinem Ausweis gefragt haben als ich I am legend kaufen wollte (ab 16Jahre) :D (da war ich 23)...aber immerhin sehen wir dann später auch nicht so schnell alt aus ;) find ich gut!

    AntwortenLöschen