Urlaub zu Ende

Ich komme gerade zurück aus Südtirol und bin vollkommen erschöpft. Die Rückfahrt hat sich so extrem ...

Ich komme gerade zurück aus Südtirol und bin vollkommen erschöpft. Die Rückfahrt hat sich so extrem in die Länge gezogen, dass war unglaublich. Meine Beine sind vom langen Sitzen noch immer "taub" und mein Genick ist steif. Nichtsdestotrotz muss ich morgen zeitig aufstehen und arbeiten gehen, weswegen ich mich heute nur kurz mit einem Foto aus den Bergen zurückmelden wollte. Alles andere folgt morgen. ;-) (Dann werde ich mich auch euren Kommentaren und Blogeinträgen widmen.)


Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, war es kein Entspannungs-Urlaub mit Sonne-Strand-und-Meer, sondern ein Aktiv-Urlaub. Trotzdem bin ich dank italienischem Essen 2kg schwerer als zuvor. ;-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. oh ich liebe italienisches essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr:
    Bei meiner Seite hat sich so eben der Link geädert:
    http://misschrissi.blogspot.com/


    Eben so könnt ihr auf meinem Blog euer Musikvideo der Woche bestimmen
    diese Woche stehen zur Abstimmung :

    Tokio Hotel - Dark side of sun
    Lady Gaga - Alejandro
    Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten
    Kary Parry feat. Snoop Dog - California Gurls

    Die Abstimmung geht noch bis zum 02.07.2010, 21:00 Uhr.

    Freu mich auf euren Besuch :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh man würde auch mal gerne so einen Urlaub machen =D =D
    Das Foto sieht echt toll aus *_*
    Jaa italienisches Essen, aber das ist einfach mal so lecker, dass man es essen muss xDD

    Hoffe findest trotz deiner Arbeit noch etwas Entspannung *_*

    xoxo
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich veranstalte gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück! das foto sieht ja wahnsinnig toll aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Wilkommen zurück!

    Die Aussicht ist ja spektakulär schön!

    Wünsch dir einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  7. 2kg? Bestimmt nur Muskelmasse ;D

    AntwortenLöschen