Yves Rocher

Meine kleine, aber feine Yves Rocher Bestellung . Ich bestelle dort ja immer so gerne, weil's meistens irgendwas gratis drauf gibt. ;-) ...

Meine kleine, aber feine Yves Rocher Bestellung. Ich bestelle dort ja immer so gerne, weil's meistens irgendwas gratis drauf gibt. ;-) Diesmal hat eigentlich meine Mama bestellt und für mich diese 2 Dinge mitgekauft. Die Reinigungsmilch liebe ich ja über alles und diesen "Haarwuchs-Reduzierer" *gg* wollte ich auch schon länger testen. Hatte den schon jemand? Hat's was gebracht?



Und diese Dinge gab's gratis drauf. Angeblich sind das echte Süßwasserperlen. Hmm...






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. jetzt weiß ich endlich wieder, was ich seit monaten von YR will... die reinigungsmilch von der du mal hier auf deinem blog geschwärmt hast... grr grr :D
    das ist ja irgendwie ne monsterflasche, oder? oder sieht das nur so aus...

    na ich bin mal gespannt, ob der haarwuchs-reduzierer wirklich das erfüllt, was er verspricht ;)

    AntwortenLöschen
  2. du musst unbedingtr erzählen ob dieser haarwuchshemmer was gebracht hat :DD
    und die extras zu bestellung sind ja ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich machen, wobei ich denk ja eher nicht. Schaden kanns allerdings auch nicht, so habe ich wenigstens ne Feuchtigkeits-Creme für meine Füße. ;-) Meine Beinhaare sind sowieso zum Verzweifeln... Wenn ich in der Früh meine Beine rasiere, habe ich am Abend schon wieder Stoppeln. Bin also echt gespannt, ob's was bringt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, meine Mutter bestellt auch des Öfteren bei Yves Rocher und vor einigen Tagen hat sie dort wiedermal geshoppt. Ich hab die Ohrringe und die Tasche bekommen. Die Tasche find ich total süß und die Ohrringe...naja, sehen meiner Meinung nach etwas "billig" aus.^^

    Hat mich aber trotzdem sehr gefreut, dass sie an mich gedacht hat. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das mit dem rasieren kenn ich, furchtbar, nichtmal 12 stunden hält das :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Yves Rocher auch so gerne :-) Bei uns in der Stadt hat endlich eine Filiale eröffnet!

    AntwortenLöschen