Das kleine Schwarze

Heute kam "hoher Besuch" aus Deutschland ins Büro, weswegen es nicht ganz so leger sein du...

Heute kam "hoher Besuch" aus Deutschland ins Büro, weswegen es nicht ganz so leger sein durfte. Von meinem Make-up sah man nach knapp 30 Minuten gar nichts mehr und meine Heels wurden später sofort gegen bequeme Ballerinas.
In der Mittagspause gab's dafür leckere Eispalatschinken


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das Kleid ist schön! =)

    Und der Palatschinken sieht seeeehr gut aus =D

    AntwortenLöschen
  2. als was arbeitest du denn??

    sieht chic und lecker aus (das essen :P)-ä+
    ö.ü-

    AntwortenLöschen
  3. @ Maggie: Grafikerin, also habe ich normalerweise kaum Kundenkontakt. Nur heute kam ein Auftragsgaber extra von Deutschland nach Wien. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, kein Problem. Ich versteh das :)

    Übrigens gefällt mir das Kleid so so so sehr. Schade das ich sowas nicht tragen kann :-/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, sehr elegant. Und der Palatschinken sieht sowas von lecker aus, sowas hätte ich heute auch gerne gehabt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow das Kleid steht dir echt richtig gut ;) und die Eisplatte sieht richtig lecker aus *_* will auch ^.^

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Leider ist das Kleid ziemlich doof zu tragen. Dadurch, dass oben Pailetten sind, scheuert es sehr stark auf der Haut und beim Dekoletee war dadurch leider totak gerötet. :-/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht spitze aus!
    Wegen der Schminke: versuch es doch mal mit einer Eyeshadow-Base. Hab ich früher auch nie benutzt, aber verlängert wirklich die Haltbarkeit. Hab eine von Alverne, die ist ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich dann auch Deutschland komme, machst dich dann auch so hübsch ;-)?

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig edel...fast zu schade fürs Büro ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich kann auch keine Pflänzchen hüten, wobei ich damals immer Blumen hatte und die sind mir auch nicht eingegangen :-/

    Ich glaube, er schenkt mir jetzt auch keine mehr *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid :-) Der Palatschinken macht Appetit!
    Ich habe Dir übrigens einen Award verliehen:
    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid hab ich auch ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen