Zöpfe

An dieser Stelle sollten eigentlich noch ein paar lustige Fotos im Kornfeld sein, dank falscher Ka...



An dieser Stelle sollten eigentlich noch ein paar lustige Fotos im Kornfeld sein, dank falscher Kameraeinstellung sind sie, allerdings unbrauchbar. :-/


Nach der Arbeit ging's heute mit meinen Eltern aufs Weinfest (ein Fest, wo es Essen, Trinken (hauptsächlich Wein ;-)), Fahrgeschäfte, etc.) gibt. Jetzt bin ich satt, aber hundemüde. Allerdings ist jetzt noch duschen, zusammenpacken, etc. angesagt. *gähn* 
In diesem Sinne "Gute Nacht!"

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich will jetzt nicht gemein sein, aber das outfit geht einfach gar nicht, finde ich.
    bauchfrei find ich ganz schlimm - auch wenn man wie du die figur dazu hat.
    und die hose lässt deine beine durch schnitt,farbe und waschungen dick und kurz erscheinen :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Sehr schönes Outfit, sieht so niedlich und unschuldig aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!
    Erinnert mich an Dirty Dancing.

    AntwortenLöschen
  4. @ Colourblind: Kein Problem, jeder hat nen anderen Geschmack. Jeden Tag würd ich so auch ned rumlaufen, aber zum Weinfest hat der Stil eigentlich ganz gut gepasst. PS: Meine Beine sind übrigens wirklich dick und kurz, also das erscheint nicht nur so. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Habe dich auf meinem Blog getagged.
    Schau mal vorbei:
    http://missarrogant2010.blogspot.com/2010/07/nr-17-ein-groes-sorry-simona-wurde.html

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Outfit total süß und die Zöpfe erst! Und wenn man Bauchfrei tragen kann darf man das auch tun! Ich find es sieht gut aus =) passt nur nicht zum derzeitigen Trend? Wäre mir aber genau so egal ^^ ich kanns nur NOCH nicht wieder tragen glaube ich :D vor 4 Jahren war das was total anderes *wein*

    AntwortenLöschen
  7. total süß siehst du aus <33
    und es ist eher disziplin XDD

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich auch getaggt ;)& vll. hast du ja Lust teilzunehmen
    Hier kommst du zu den Fragen :

    http://adrianahuber.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit!
    Muss belohnt werden :)
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/07/7-award-i-love-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Outfit süß :)
    Passend zum Anlass!

    AntwortenLöschen