Ein Bett im Kornfeld...

Ein Bett im Kornfeld... *sing * oder auch Sonnenblumenfeld.  Hier sind noch ein paar Schnappschüsse ...

Ein Bett im Kornfeld... *sing* oder auch Sonnenblumenfeld. 
Hier sind noch ein paar Schnappschüsse von der ungeplanten Niederösterreich-sch**ße-wir-haben-uns-verfahren-Reise. ;-)
Heute war ich mit einer Freundin schwimmen und bin zu dem Entschluss gekommen nie wieder in ein Wiener Freibad zu gehen. Massenauflauf!! Das war also mein erstes und zugleich letztes Mal Freibad. :-)




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das foto mit deinem freund ist ur süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Fotos. Es scheint, dir wieder gut geht! ;-) Das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer soooooooo tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. ohje, aber das mit den vollen Freibädern kenne ich nur zu gut :D
    schöne und lustige Bilder habt ihr gemacht xD

    zudem wurden dir wieder einmal 8 fragen gestellt, diesmal in einem tag von mir ;)
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst :3

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling IST weggeflogen, sogar zwei mal. Aber ich bin ihm die ganze Zeit hinterher gehechtet xD

    AntwortenLöschen
  6. hast du zufällig ein zungenpiercing????

    AntwortenLöschen
  7. @ Golden Papaya: Ja, hab mir mit 18 eines stechen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sehen echt toll aus *_* Ich liebe Sonnenblumen =D

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen