BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Fast im Partner-Look

Das Wochenende habe ich hauptsächlich mit Arbeiten verbracht. Nächste Woche stehen 2 Magazin-Abgaben an, weswegen ich mich nochmal ins Zeug legen musste.  Demnach gibt’s auch nichts Spannendes zu berichten. Allerdings habe ich noch ein Foto von letzter Woche am Rechner gefunden, welches ich ganz vergessen habe zu posten.

6 Antworten

  1. du indianerin ;))

    außerdem, ich konnte nicht wiederstehen und habe dich getaggt. ;))
    ich würde mich freuen, wenn du meine fragen beantworten würdest (die ich mir gerade in der unkreativsten phase meines tages ausgedacht habe) 😀
    die fragen findest du unten auf meinem blog, die 5 die ich mir selber ausgedacht habe darfst du nun beantworten, hier ist der link zum post. 🙂
    http://gutgegennordwind.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert