Koralle

Wie ihr sicher merkt, ist meine Lieblingsklamottenfarbe zur zeit koralle/peach , so auch heute. ;-) Außerdem habe ich meine 4-reihige-Perle...

Wie ihr sicher merkt, ist meine Lieblingsklamottenfarbe zur zeit koralle/peach, so auch heute. ;-)
Außerdem habe ich meine 4-reihige-Perlenkette, welche ich vor 3 Jahren zum Ende meines Praktikums im Hotel von den Angestellten geschenkt bekommen habe, ausgegraben.
In den letzten Tage denke ich wieder öfters an meine ehemaligen Arbeitskollegen und würde sie irrsinnig gerne wiedersehen. Leider hab ich im Moment ja recht wenig Zeit, aber wenn's mal wieder etwas stressfreier zugeht, werde ich auf alle Fälle einen Sprung im Hotel vorbeischauen.
Ich muss zugeben, irgendwie vermisse ich die Arbeit dort. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber lustig war's dort teilweise schon. Zwar war die Arbeit körperlich recht anstrengend (4:15 Uhr aufstehen, Kisten schleppen, immer freundlich sein, abservieren, abwaschen, putzen,... und das bei hitzigen Temperaturen!), trotzdem gab's jeden Tag etwas Neues zu erleben.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die Farbe von dem top ist toll. *thumbs up* gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir auch echt gut, weil du leicht gebräunte Haut hast :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sehr gut!Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. sorry that one comment was for the last post :/

    but any way great outfit & love the accessories!!

    AntwortenLöschen