Nagellacke

Da ich bei Formspring  nach meinen Nagellacken gefragt wurde, dachte ich mir ich mache dazu einen kurzen Post. Seit ca. 4 Jahren trage ich...

Da ich bei Formspring nach meinen Nagellacken gefragt wurde, dachte ich mir ich mache dazu einen kurzen Post.

Seit ca. 4 Jahren trage ich eigentlich täglich Nagellack (ich weiß, dass das nicht sonderlich gut für die Nägel ist), wobei ich nicht so jemand bin, der jeden 2. Tag seine Nägel umlackiert. Ich trage den Lack meistens bis er beginnt abzusplittern, und da ich meine Hände nicht sonderlich beanspruchen muss, halten die meisten Lacke bis zu einer Woche.

Bis vor kurzem habe ich meine Nägel zu 90% in pastelligen Rosatönen getragen. Zum einen, weils am natürlichsten aussieht und zum anderen, weil es somit zu (fast) jeder Kleidung passt.

Seitdem ich aber auf den unterschiedlichsten Blogs unterwegs bin und immerwieder so tolle Farben sehe, traue ich mich auch an Blau (früher ein totales No-Go), Grau, etc.

Zur Zeit mag ich am liebsten dunkelviolett und pink.

Pink/Rosa/Lila

Schwarz/Grau/Silber/Weiß

Braun/Rot/Orange/Gelb (totaler Fehlkauf!)

Blau/Grün

Basics (Top-Coat, Nagelöl, Nagelhautentferner, etc.)

Was ist eure Lieblingslackfarbe? Eher knallig bunt oder doch natürlich?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. tolle Farben dabei =) meine Lieblingslacke sind eher die bunten!

    AntwortenLöschen
  2. achso, kein problem :)
    und danke!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Woah, du hast aber ne Auswahl.

    Ich mag den von Catrice. Die Farbe find ich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab bisher auch immer dezent getragen aber durch den sommer und die verschieden blogposts habe ich lust auf knallige farben bekommen :P
    daher wechsel ich nun auch gerne ab.

    glg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sammlung. :-)

    Die Frage beantworte ich jetzt nicht, ich glaub, das ist nicht nötig, oder? *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bunte Farben schön, mag aber auch dezente. Da ich aber immer ins Nagelstudio gehe, hab ich immer ein Monat die gleichen Nägel, bei denen ich auch immer variere. Einmal knallig, dann wieder weiße Spitzen. Bei Zehennägel trag ich immer unterschiedliche Farben und kaufe mir fast jedes Monat einen neuen Nagellack! Mein letzter Kauf war der Knallblaue. Echt schön und super zum Auftragen.

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja ne unglaubliche auswahl! ich könnte mich da nie entscheiden. ich habe keine 8 lacke zu hause XD und die hälfte davon ist transparent oder rosa :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find beide varianten toll. einmal natürlich und dann ab un zu knallig bunt.

    AntwortenLöschen
  9. @ Chinda: DA hast du Recht. Ich habe noch nie sooo eine große Sammlung wie deine gesehen. :-)

    @ Vicky + Maggie: Wie meine bis vor nem halben Jahr. Erst in letzter Zeit kaufe/trage ich öfters bunt.

    @ Nicole: Blau mag ich auf den Zehen auch sehr gerne. Siehr schön sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  10. danke für´s mutmachen!
    Aber 1,5 stunden sind doch auch viel?! Wenn man überlegt, dass man vorher mit denen in einem Haus gelebt hat...
    danke... :)

    AntwortenLöschen
  11. ich brauch dringend graue nagellacke stell ich grad fest! :D

    AntwortenLöschen
  12. ich mag knallige farben viel lieber, nur sieht man da sofort wenn auch nur ein kleines bisschen absplittert, deshalb trag ich häufiger hellere lacke, da merkt mans nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe grün und lila töne in allen farbnuancen :)
    und meinen matten schwarzen von mac *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe grün und lila töne in allen farbnuancen :)
    und meinen matten schwarzen von mac *schwärm*

    AntwortenLöschen
  15. Früher hab ich nur knalligen Lack getragen (Türkis, Grün, Hologramm ;D), jetzt hab ich gerade eine Neutrals-Phase. Werd wohl langsam erwachsen bzw. alt ^^

    AntwortenLöschen