Outfit zum Sommerfest





Nachher sollte es eigentlich noch zum "Live Ball"gehen, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

8 Kommentare

  1. Sehr süße Bilder
    Das Kleid find ich sehr schön!

    Mary

    Heartreport.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und Tasche passen leider garnicht zum schönen sommerlichen kleid, schade

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Ich weiß, hab ich ja auch im vorigen Eintrag geschrieben, dass ich keine passenden Schuhe zu dem Kleid habe. ;-) Wobei ich fand dass diese Schuhe noch am besten von allen Schuhen die ich da habe (Badeschlappen, graue Ballerinas und schwarze Flip-Flops) gepasst haben.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid passt perfekt zum Sommer !
    Wundervoll :)

    Und der Ring und die Schuhe sind der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs verfolgen :)
    ich freu mich quasi riesig sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Hab dich getagged :)

    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/07/tag-attak.html

    AntwortenLöschen