Outfit zum Sommerfest

Nachher sollte es eigentlich noch zum "Live B all " gehen, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht....





Nachher sollte es eigentlich noch zum "Live Ball"gehen, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr süße Bilder
    Das Kleid find ich sehr schön!

    Mary

    Heartreport.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und Tasche passen leider garnicht zum schönen sommerlichen kleid, schade

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Ich weiß, hab ich ja auch im vorigen Eintrag geschrieben, dass ich keine passenden Schuhe zu dem Kleid habe. ;-) Wobei ich fand dass diese Schuhe noch am besten von allen Schuhen die ich da habe (Badeschlappen, graue Ballerinas und schwarze Flip-Flops) gepasst haben.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid passt perfekt zum Sommer !
    Wundervoll :)

    Und der Ring und die Schuhe sind der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs verfolgen :)
    ich freu mich quasi riesig sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Hab dich getagged :)

    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/07/tag-attak.html

    AntwortenLöschen