Peachfarbene Ohrringe

Heute am späten Nachmittag (also jetzt gleich ;-)) geht's aufs Sommerfest und "oh Schreck" in der letzten Sekunde habe ich ...

Heute am späten Nachmittag (also jetzt gleich ;-)) geht's aufs Sommerfest und "oh Schreck" in der letzten Sekunde habe ich festgestellt, dass ich keine Ohrringe habe, die zu meinem Kleid passen. (Ok, ich hätte wahrscheinlich irgendwo in meiner 200-Stück-Modeschmuck-Ohrringe-Sammlung welche gehabt, aber naja... ;-)). Also schnell raus zu einem Mini-Shopping-Maraton.
Und oh Wunder, ich wurde sogar fündig und habe sogar mehr gekauft als ich eigentlich kaufen wollte. (Eigentlich wie immer... :-))
Ohrringe-Tragefotos und Outfit reiche ich später/morgen nach.
PS: Ich hab leider auch keine passenden Schuhe zum Kleid, aber soooo viel Zeit war dann doch nicht mehr. 

(Farbe ist etwas verfälscht)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die Ohrtringe gefallen mir, sehen echt toll aus *_*
    Viel Spaß beim Sommerfest ;)
    Freue mich auf das Outfit foto =D

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wurde das nicht abgesagt? wegen unwetterwarnung? oder war das was anderes, hmmmm, ka ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja ORDENTLICH ZUGESCHLAGEN! XD
    aber oh... sooo schöner Schmuck °_°

    AntwortenLöschen
  4. Wie coool!
    Bin grade über deinen Blog gestolpert und habe festgestellt, dass mir dieser Schmetterlingsring ungemein bekannt vorkommt!

    Hab dann nachgesehen und herausgefunden warum.
    Ich hab ihn auch!
    Und ich muss sagen, ich habe ihn quasi wieder entdeckt jetzt. Habe nämlich total vergessen, dass ich sowas schönes besitze.

    Danke ;)

    Liebe Grüße,
    Schattenfee

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind der Hammmer!
    Wo hast du die denn her

    AntwortenLöschen