Perfect Weekend

beim draufklicken wird's größer Mein Wochenende habe ich Großteils mit relaxen verbracht. Irgendwie war ich zu träge irgendwas "a...

beim draufklicken wird's größer

Mein Wochenende habe ich Großteils mit relaxen verbracht. Irgendwie war ich zu träge irgendwas "actionreiches" zu unternehmen, und bin lieber auf der Dachterrasse gelegen und habe Magazine durchgeblättert, um mir ein paar Anregungen für die Arbeit zu holen. Ich muss sagen, dass Magazin "Hey!" ist graphisch-gesehen echt ein Hammer! Voller Tatendrang habe ich dann begonnen ebenfalls Figuren, Kästen, Rahmen,... für die Arbeit zu entwerfen. (ein paar Beispiele seht ihr oben)
Ich bin gespannt, ob sich die Arbeit gelohnt hat und ich die Elemente auch verwenden kann/werde.  

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Collage ist auf jeden Fall mal sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hier habe ich das erklärt:

    http://www.formspring.me/fashionsfreedom/q/754158115?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=shareanswer

    Ist eigentlich ganz einfach. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Collage <3
    Und der Eisbecher macht mir grad totalen Appetit :D
    Der Bikini sieht hübsch aus, ich kann mir gut vorstellen, dass er dir super steht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s auch ziemlich klasse! Super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Ich mag den Bikini so gerne, da er so süße Schleifchen auf der Seite hat. :D

    AntwortenLöschen