Pics of the day - Vintage

Gestern in einem alten Kaufmannsladen fotografiert. 

Gestern in einem alten Kaufmannsladen fotografiert. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich darf derzeit kei schoki essen und du machst da solche fotos ;) mal voll der psychoterror ;)

    aber sin schöne fotos geworden. wo is denn dieser kaufmannsladen?

    AntwortenLöschen
  2. Fühlt man sich direkt zurückversetzt in die 30er-50er Jahre des 20. Jahrhunderts :P

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos! Das wirkt durch die Bearbeitung richtig schön nostalgisch.

    xx
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich Schöne fotos geworden :) und ausserdem auch ein schöner Blog!!!

    Einen schönen Gruß von der Europa Crew auf diesem Wege!

    Enjoy Your Travel! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Es waren ursprünglich nur Schnappschüsse, aber durch die Bearbeitung sehen sie wirklich sehr nostalgisch aus. ;-)

    @nünü: Ich glaube die Schoki würdest du nicht mehr essen wollen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ach, im moment reicht es schon, wenn ich das wort "schokolade" nur höre oder lese... und heute hat keiner aufgepasst... ergo: wieder schokolade im kühlschrank

    AntwortenLöschen