Rosa Blümchen

Für mein heutiges Outfit habe ich meine Tunika-Bluse von Ibiza wieder ausgegraben. Bei ihr habe ich ja sehr gemischte Gefühle: erstes fällt...

Für mein heutiges Outfit habe ich meine Tunika-Bluse von Ibiza wieder ausgegraben. Bei ihr habe ich ja sehr gemischte Gefühle: erstes fällt sie manchmal sehr komisch und zweitens weiß ich nie was ich drunter anziehen soll. Bei den Temperaturen heute, hat's ein rosa Bikini-Oberteil getan.


Die letzten Tage waren bei uns leider recht veregnet. Von Samstag auf Sonntag ist Wasser in unseren Keller gelaufen, was wir leider erst recht spät bemerkt haben. Am Vormittag war dann die Feuerwehr da und hat den Keller ausgepumpt. Einige Stunden später war allerdings schon wieder Wasser im Keller, welches sich auch noch mit dem Abwasser (irgendein Rohr dürfte undicht geworden sein) vermischt hat. Ihr könnt euch ja vorstellen wie toll das ist. :-/ Im wahrsten Sinne des Wortes: sche*ße!

Ich hoffe die nächsten Tage kommt kein neues Gewitter und unser Keller trocknet aus, denn das ist etwas was ich jetzt am wenigsten brauchen konnte. In der Arbeit ist zur Zeit echt viel zu tun und auch privat gibt's einige Dinge zu regeln und jetzt macht auch noch unser Keller ärger. :-/


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Süßes Outfit, die Flip Flops sind ja knuffig!!! :)

    Ja ich sehe nur etwas unförmig auf dem Foto aus, das fällt mir bei längerer Betrachtung auf! ^^

    Ehm ja nur gut, dass ich nichts von alledem beherrsche, ich habe mir am Montag Kaffee kochen beigebracht und er hat grausam geschmeckt, allerdings war ich nach der Kanne hellwach!!! Aber seit Dienstag mache ich den für mich perfekten Kaffee :)
    Vor Wäsche waschen und Spülmaschine betätigen bammelt es mir, am besten mache ich beides gleichzeitig, dann kann ich anschließend eine riesen Schaumparty veranstalten! ;)

    Hmm ja hoffe auch, dass das Wetter mitspielt, eigentlich soll es am We schon wieder schön werden, aber abwarten!!!

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, die Flip Flops sind ja knuffig!!! :)

    Ja ich sehe nur etwas unförmig auf dem Foto aus, das fällt mir bei längerer Betrachtung auf! ^^

    Ehm ja nur gut, dass ich nichts von alledem beherrsche, ich habe mir am Montag Kaffee kochen beigebracht und er hat grausam geschmeckt, allerdings war ich nach der Kanne hellwach!!! Aber seit Dienstag mache ich den für mich perfekten Kaffee :)
    Vor Wäsche waschen und Spülmaschine betätigen bammelt es mir, am besten mache ich beides gleichzeitig, dann kann ich anschließend eine riesen Schaumparty veranstalten! ;)

    Hmm ja hoffe auch, dass das Wetter mitspielt, eigentlich soll es am We schon wieder schön werden, aber abwarten!!!

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich hoffe, dass mit dem Keller wird schnell wieder.
    Bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet, obwohl ich mir das echt wünschen würde. Ich finde diese Temperaturen einfach nur eklig und nach einem Regenschauer kühlen die ja meist etwas herunter.

    AntwortenLöschen
  4. So gehts mir auch. Zufällig auf den Blog stoßen ist immernoch was anders, als wenn sie aktiv mitlesen und das heimlich, weißt?

    Dein Outfit ist wiedermal sehr schick. Hach, mir gefällts wenn du das zeigst. Man merkt du hast richtig Freude am stylen :)

    AntwortenLöschen