Schlafen, Arbeiten, Essen,...

schlafen, arbeiten, essen.... Das ist zur Zeit mein Tagesrythmus und so wie's aussieht, wird's auch so bis nächsten Montag weitergehen. Ein richtiger Jackpot, bei diesem Wetter. (Wie schon erwähnt, das Büro ist unklimatisiert. ;-)) Für Sonntagnachmittag habe ich heute auch noch spontan eine kleine Arbeit "aufgegabelt", auf die ich mich aber wirklich freue. Langweilig wird mir momentan also nicht. :-)

Outfittechnisch bin ich die letzten Tage immer gleich unterwegs: ungeschminkt (bei diesem Wetter zerläuft sowieso alles), die Haare hochgesteckt, eine kurze Short und ein luftiges Top.

Nach der Arbeit hab' ich mir ein leckeres Essen und Himbeer-Bowle gegönnt. ;-)
(Weinfest-Zeit ist! *yeah*)

7 Kommentare

  1. ouh man unklimatisiert?? das is ja echt ein zumutung ö_Ö
    Du arme, hoffe hast bald wieder frei um dich zu erholen =D

    DaS Essen sieht echt lecker aus *_*

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Unklimatisierte Räume sind übel! Aber ich muss echt sagen, du siehst auch ungeschminkt hübsch aus.

    Ausserdem finde ich das Top sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes luftiges Outfit und mmmmh... die Bowle sieht so lecker aus °o° *neid*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht die Himberrbowle erfrischend aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße, habe dich auch mal getagged. Hoffe du machst mit:

    http://pausbacke.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  6. wow! stunning dress & yummy food! good combination. :)

    Come & check out my site at www.shineyglam.blogspot.com
    (FASHION, BEAUTY & WELL-BEING BLOG)

    AntwortenLöschen
  7. wow! stunning dress & yummy food! good combination. :)

    Come & check out my site at www.shineyglam.blogspot.com
    (FASHION, BEAUTY & WELL-BEING BLOG)

    AntwortenLöschen