Schnäppchen vs. Verstand

Heute hatte ich Lust auf sommerliches gelb und das obwohl ich finde, dass mir die Farbe nicht wir...



Heute hatte ich Lust auf sommerliches gelb und das obwohl ich finde, dass mir die Farbe nicht wirklich steht. (Wobei wenn ich gebräunt bin, dann ist gelb schon ok.)
In der Früh habe ich dann festgestellt, dass ich mir unbedingt gelbe Ballerinas/Sommerschuhe zulegen will/muss und dass ich endlich Ausschau nach einem guten trägerlosen BH halten muss. Ich finde die BH-Träger bei Sommertops nämlich alles andere als schön.
Wenn wer Tipps hat, wo es gutsitzende trägerlose Push-Up BHs gibt, nur her damit! :-)

Von der Arbeit konnte ich heute dann schon etwas früher gehen und ich bin mit einer Freundin und meinem Freund shoppen gegangen. Überall S A L E!!
Gleich im ersten Geschäft war ich total angetan von sommerlichen Heels mit Jeansstoff um sage und schreibe 6 Euro. Das ist doch ein Knaller für Schuhe!?! Trotzdem wollte ich zuerst durch alle Geschäfte gehen, dann überlegen, was ich wirklich will/brauche und erst beim Zurückgehen meine Schnäppchen abholen. Nachdem wir alle Geschäfte abgeklappert hatten, sind wir was essen gegangen und dabei habe ich dann aussortiert, was ich wirklich will/brauche und habe letzendlich NICHTS von den Klamotten aus dem Sale gekauft.
Zwar hätte mein Gefühl oft gesagt: "Carmen, schnapp es dir! 6 Euro für Schuhe sind der Hammer!", aber andererseits quillt sowohl mein Schuh-, als auch mein Kleiderschrank über. Von den letzten Sale-Schnäppchen liegen noch immer einige ungetragen herum. Und auch wenn's nur ein paar Euro sind, ist es mir dann doch zu schade drum...

Tja, da hat der Verstand mal gesiegt. ;-)
(Bei SIX und I AM habe ich dann aber doch zugeschlagen, um mein überquillendes Schmuckkästchen zu befüllen.)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich empfehle diesen BH:
    http://www.otto.de und dann diese Bestellnummer eingeben: 449731y (Direktlink ist ewig lang). Den habe ich in hautfarben und schwarz und der hält bombenfest :) Ungelogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja klar .. freu mich auch wieder zu schreiben. War mir schon wieder viel zu lange :P

    Mir gefällt das Outfit echt gut und auch wie du gebräunt bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke der Rock ist schon ur alt. :D

    @ Dani: Thx. Muss ich direkt mal schauen, zwar bestelle ich nicht sonderlich gerne, aber bei den normalen Läden find ich nix.

    AntwortenLöschen
  4. wenn du einen gut sitzenden trägerlosen BH möchtest, schau mal bei palmers rein. da habe ich meine trägerlosen BHs für den sommer gekauft und bin total zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Immernoch hunkemöller ;-).

    Der Rock steht dir fantastisch gut. Hat eine tolle Länge.

    AntwortenLöschen