Südtirol

Outfit- und Shoppingtechnisch gibt's wenig (eigentlich gar nichts ;-)) zu berichten. Wie man au...

Outfit- und Shoppingtechnisch gibt's wenig (eigentlich gar nichts ;-)) zu berichten. Wie man auf dem Bild von gestern schon sieht, war ich Mitten in den Bergen.
Die Landschaft ist wirklich einmalig: saftig grüne Wiesen, Berge, frische Luft, etc. Mal etwas anderes für einen Großstadtmensch, wie mich. ;-) Trotzdem muss ich sagen, dass ich nach dieser Woche wieder froh bin, mit Menschenmassen schwitzend in einer U-Bahn zu stehen. In unserem kleinen Bergdörfchen gab es außer einem Lebensmittel-Zeitschriften-Allerlei-Geschäft nämlich nichts.

Man glaubt es kaum, aber auf den Bergen liegt noch Schnee...


Wenn die Sonne rauskommt, ist es aber angenehm warm/heiß. Zum Wandern eigentlich das richtige Wetter.

Einen Tag haben wir am Gardasee verbracht - mein persönliches Highlight. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. mein gott, wie toll! dass da noch schnee liegt <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh aber hört sich trotz viel ruhe, sehr schön an :)
    die großstadt ist oft so hektisch..da tut das mal gut.

    aber schön das wieder da bist :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. schneeeeee .... wie cool

    das türkise oberteil ist süüß

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos. Das sieht nach Erholung pur aus, auch wenn mich das ganze Weiß etwas irritert ;-).

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaa! du warst in südtriol! in meinem kleinem, süßem südtirol!!!!!!! fühlt sich wie starbesuch an! ;-)
    hab ich dir ja gesagt, dass dir der gardasee gefällt! :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Südtirol war echt schön, hat sich aber noch sehr österreichischen angefühlt. ;-)
    Am Gardasee muss ich unbedingt mal länger als nur einen Tag fahren. Da gibt's ja einige schöne Städte rund um den See.
    Starbesuch. *gg*
    Aber hätt ich deine Nummer gehabt, hätten wir uns treffen können, hab mich nämlich eh ein bissi "einsam" gefühlt ohne andere Jugendliche.(Also kommt drauf an, wie weit du entfernt gewesen bist, aber da wir eh meist 2-3 Std. rumgefahren sind, wär's wohl kein Problem gewesen.)

    AntwortenLöschen