Tagged: Fragen über Fragen

Ich wurde von der lieben Sine  und Katolie  getagged. Und da ich neben "Goodbye Deutschland&quo...

Ich wurde von der lieben Sine und Katolie getagged. Und da ich neben "Goodbye Deutschland" gucken eh nichts zu tun haben, hier also meine Antworten.

1. Was ist dein liebstes Reiseziel?
Eindeutig Italien! Ich mag die Sprache, ich mag die Leute, ich mag das Land!

2. Was ist dein Lieblingscocktail?
Hmmm… schwierig, da ich eher kein Coktail-Fan bin. Ich bevorzuge Milchshakes und Smoothies. Wenn’s doch ein Cocktail sein muss, dann einer der fruchtig, aber nicht allzu süß schmeckt.

3. Wie wird dein Sommer?
Vollgepackt mit Arbeit. Sofern Zeit bleibt, gibt’s am Wochenende Ausflüge.

4. Was ist dein Beruf?
Hauptberuflich bin ich Grafikerin für Jugendzeitschriften. Nebenher bin ich Parlamentarische Mitarbeiterin.

5. Dein Lieblingswort?
also

6. Dein größter Zukunftswunsch?
Gesund zu bleiben!

7. Was stört dich an meinem Blog?
/

8. Bist du tätowiert?
Nein, und ich will auch keines.


1. Welche Farbe muss diesen Sommer unbedingt auf die Nägel?
Koralle

2. Welche Eissorte musst du immer essen?
Schokolade, Schokolade und noch mehr Schokolade!

3. Gehst du gerne in den H&M?
Eher nicht. Nur wenn ich auf anderen Blogs etwas Schickes von H&M sehe.

4. Lippenpflegestift, Lipgloss, Lippenstift oder gar nichts?
Im Moment Lippenstift.

5. Welches Getränk musst du morgens UNBEDINGT trinken.
Cola, damit ich wach werde. Aber meistens trinke ich direkt nach dem Aufstehen gar nicht.

6. Hast du ein besonderes Talent?
Nicht dass ich wüsste. ;-)

7. Lebst du dein Leben gemäß dem Spruch "Schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin" oder schläfst du für dein Leben gern?
Ich bin total verschlafen! Nach der Arbeit bin ich meist so müde, dass ich nur noch ins Bett will und meist schon beim Fernsehen einschlafe.

8. Dein schönster Wunsch, der bisher in Erfüllung gegangen ist?
Dass mich meine Eltern bei allem was ich tue unterstützen haben/unterstützen.


1. Was ist euer Lieblingsfilm/serie etc?
Ich schaue zugegebenermaßen nicht sonderlich viel fern. Kurz vor dem Einschlafen sehe ich sehr gerne Crossing Jordan, CSI, Law & Order,… und ab und an auch „Goodbye Deutschland“. Als ich noch zur Schule ging habe ich mir immer das komplette PRO7 Nachmittagsprogramm reingezogen: SAM, We are Family, Frank der Weddingplaner, Taff,…

2. Auf welches Make-up Produkt könntet ihr überhaupt nicht verzichten?
Foundation bzw. Concealer, da ich ziemlich viele Rötungen im Gesicht habe.

3. Was würdet ihr gerne mal machen? (z.B. Fallschirm springen)
Ein halbes bis ein Jahr in einem anderen Land wohnen.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr das andere Geschlecht wärt? *hihi*
Frauen aufreißen. *g*

5. Was ist euer absolutes Lieblingsessen?
Nudeln und Reis mit allen möglichen Saucen.

6. Was für Phobien habt ihr?
Eine Phobie nicht wirklich, aber ich mag die Dunkelheit nicht.

7. Kennt ihr einen Menschen der euch alle Nerven raubt?
Ja! Aber man versucht ja solchen Menschen – wenn es möglich ist – aus dem Weg zu gehen. ;-)

8. Welchen Make-Up/Fashion Trend findet ihr persönlich "zum kotzen"?
Meist ist es so, dass ich einen Trend zuerst „zum Kotzen“ finde und kurze Zeit später so angetan davon bin, dass ich auch so rumlaufe. Mitläuferin! ;-)
Was mir zur Zeit aber eher nicht so gefällt, trotzdem fast jede 2. hat, sind mintgrüne Nägel.


1. Das erste halbe Jahr ist bereits gelaufen...Seid ihr soweit zufrieden? Tolle Dinge passiert? Was steht für die "2.Halbzeit" an ? =)
Es plätschert so vor sich hin… allerdings muss ich sagen, dass das letzte halbe Jahr total schnell vergangen ist.

2. Welches Handy besitzt ihr? Empfehlenswert?
Ein altes Nokia Xpress Music.

3. Euer Mode Must-Have des Sommers 2010!
Lange, luftige Röcke.

4. Euer Mode No-Go 2010!
Haremshosen!

5. Cocktails mit oder ohne Alkohol?
Ohne Alkohol.

6. Was ist als letztes in euren Kleiderschrank/Kosmetikschrank neu eingezogen?
Ein Sommerkleid.

7. Schau aus dem Fenster, wie ist das Wetter??
Trüb, was aber auch an der Uhrzeit liegt. ;-)

8. Vlt hast du selbst eine Frage die du gerne beantworten möchtest? Hier ist deine Chance ;)
Danke, aber ich glaube das genügt. ;-))

Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich getagged fühlen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. macht nix :)
    schöne Antworten auf die Fragen ;)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. super und danke fürs mitmachen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mausi,
    ich wollte mich mal melden, damit du weißt wo ich bin ;)

    AntwortenLöschen