Tierischer Spaß

Heute sind mein Freund und eine Freundin nach Niederösterreich zu einer Alpaka-Züchtung gefahren. E...

Heute sind mein Freund und eine Freundin nach Niederösterreich zu einer Alpaka-Züchtung gefahren. Eigentlich wär's gar nicht sooo weit von uns weggewesen: rauf auf die Autobahn, dann ca. 20 Minuten Bundesstraße und wir hätten unser Ziel erreicht. Tja, EIGENTLICH.
Da mein Navi seit kurzem nicht mehr einwandfrei geht, habe ich mir die Route im Internet beschreiben lassen und meinen Freund gebeten mir den Weg dann anzusagen. Rausgekommen sind wir in Tschechien!!! Nach einer 2,5 stündigen Fahrt sind wir dann doch noch am Ziel angekommen. ;-)










You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Die sehen ja super ulkig aus mit dem Wuschelkopf und dem geschorenen Körper! xD

    AntwortenLöschen
  2. 7 euro kostet dieses scrub ding :) gibts auch in 3 versch. geschmacksrichtungen. ich hab vanille schoko, dann gibts mint und kaugummi oder so

    AntwortenLöschen
  3. Die Tiere sehen ja aus wie Kuscheltiere :D:D Voll süüüüüß *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, die sind toll. Aber habe nichts passendes darauf anzuziehen :/

    AntwortenLöschen
  5. Leider sind sie ziemlich scheu. Also wenn man Futter für sie hat kommen sie schon her und 1-2x kann man auch drüber streicheln, aber dann drehen die sich wieder weg und wollen ihre Ruhe haben.

    AntwortenLöschen
  6. Die haben aber einen guten Friseur ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie knuffig sind die denn?Du siehst aber auch verdammt hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Tierchen sehen echt total süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Frisur ist Sommertrend 2010. ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Alpacas sind sooooooo süüüüß... bei denen halten wir uns im Zoo auch meistens am längsten auf :D Sehen einfach toll aus :D

    AntwortenLöschen