Und es geht weiter...

Wochenende!?! Für mich nicht wirklich, aber ich bin trotzdem einigermaßen gut gelaunt. (Und das obw...

Wochenende!?! Für mich nicht wirklich, aber ich bin trotzdem einigermaßen gut gelaunt. (Und das obwohl ich erst um 22:30 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen bin.) 
Im Moment stört es mich komischerweise gar nicht, dass ich so gut wie keine Freizeit habe.
Die Projekte an denen ich arbeite sind wirklich interessant und ich freue mich schon aufs Endergebnis.
Morgen bin ich in der "Jury" eines kleinen Model-Castings, am Sonntag werde ich mir redaktionelle Inhalte für unser neues Magazin überlegen (welches ihr ab nächsten Monat am Kiosk "bewundern" könnt) und am Montag steht ein Foto-Shooting an. (Keine Sorge ich bin nicht das Model. ;-)))


Vergesst übrigens nicht mein GEWINNSPIEL, welches noch bis morgen läuft.
Jeder kann per Hinterlassung eines Kommentars mitmachen.
Zwei weitere Gewinnspiele sind übrigens schon in Planung. ;-)


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das jetzige Magazin was ich/wir machen heißt "JUST KICK IT" und ist vom Panini-Verlag. (Diese Fußball-Sammelsticker) Kannst ja mal am Kiosk schauen und an mich denken. ;-))

    Und das neue Magazin heißt "News Stars" und ist von der Grafik her ein "Bravo"-Abklatsch, befasst sich aber hauptsächlich mit Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato, etc.
    Wirds ab nächsten Monat zu kaufen geben. Wobei ich da eher weniger Grafik mache, sondern mehr Redaktion.

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst einen sehr interessanten Job zu haben, dann ist es auch okay, wenn es öfter mal später wird, Hauptsache, es macht Spaß:) Es gibt sicher auch wieder ruhigere Zeiten, geniesse es!

    AntwortenLöschen
  3. hast ja ein geilen job mit deinen jungen jahren *__*
    ich will auuuuu :P

    was hast du gelernt??


    :*

    AntwortenLöschen
  4. @ Maggi: Ich hab letztes Jahr maturiert/Abi gemacht in einer wirtschaftlichen Schule. Hauptfächer waren also Rechnungswesen, Politik, BWL, und Sprachen. Zusätzlich habe ich Abschlussprüfungen als Koch/Kellner gemacht, sprich ich hatte nie was mit Zeitungen, etc. zu tun. ;-))
    Bin da eher durch "Zufall" reingekommen und muss mich da auch erst reinarbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Job bei einem Magazin würde mir auch gefallen, ich hänge aber dann doch irgendwie eher an meiner Zeitung :)
    Schöner Blog, gefällt mir!
    Die Schuhe sind wirklich toll ;)

    Liebste Grüße,
    Caramel.
    http://www.timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vorausplanen bringt anscheinend nicht viel bei manchen Männern. Die bekommen gleich totale Panik :/

    Oh, cool! Schade das ich so weit wegwohne. Wäre ne Herausforderung für mich :)

    Na die Grafiken kann ich doch trotzdem über das Internet machen. Das wäre nicht das Problem.

    Oder hab ich da was falsch verstanden? *schäm*

    AntwortenLöschen