Vanillepudding und rote Beeren

Heute hatte ich große Lust auf Ribiseln, weswegen ich mir seit laaaaangem mal wieder welche gekauft ...

Heute hatte ich große Lust auf Ribiseln, weswegen ich mir seit laaaaangem mal wieder welche gekauft habe.

SEHR SAUER!!!
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen mir Ribisel-Vanille-Pudding zu machen. Schmeckt richtig lecker und ist vor allem nicht so sauer. ;-)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich kenne das wort nicht voll witzig.
    Hier nennen wir die Dinger Johannesbeeren.

    AntwortenLöschen
  2. Yummi - Jetzt habe ich Hunger :x!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...sieht lecker aus und die Fotos sind richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. these pictures look soo great! love how they turned out!!! lovin your blog as well!

    loueladaniele.com

    AntwortenLöschen
  5. ich ess johannisbeeren ganz gerne mit joghurt ;) oder mit milch und zucker =D

    AntwortenLöschen
  6. hey! just found your blog! so niiiiice!
    we are followers now!
    keep in touch??
    love!

    AntwortenLöschen